Gesucht: Herr oder Frau Sommer

Ja ja der Sommer. Der Süden Deutschlands hat da wohl das meiste Glück bis jetzt. Wir in der Mitte und die Leute im Norden müssen sich bis dato mit nur wenigen Sonnenstunden zufrieden geben. Genau dann als es die besten Temepraturen in Deutschland gab, ja genau dann, war ich mit meiner besseren Hälfte auf Malta :-) Dort konnte ich meine heiß ersehnten Sommer Outfits schon mal für Deutschland antesten. Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon einen Teil der Outfits zusammengestellt und nun folgt der Rest :-) Wie sagt man immer so schön – das beste kommt zum Schluß. Aber dies überlasse ich Euch :-) Im Übrigen: Es gibt nichts neues zu berichten. Mir ist immer noch kalt seit meiner Rückkehr. Es gibt viel zu tun auf der Arbeit. Unterdessen haben wir auch unsere Renovierungsmaßnahmen zu Hause gestartet und ich zähle noch immer die Tage zum ZARA Sale :-) Also das übliche Leben einer stetig gestressten, kleinen Mode- und Arbeits- fanatischen Frau ;-) Was ich am Wochenende mache? Wie meist, nichts besonderes …… ansonsten das übliche wie arbeiten, schreiben und wenn ich dann mal zwei Minuten habe, faul auf dem Sofa rumliegen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Falls es doch unerwartet sonnig und warm wird ….. ja dann habe ich mir mal gedacht werde ich einen schönen Sonntag auf der Terasse verbringen, die ich bis dato diesen „Sommer“ noch nicht einmal gesehen habe ;-)

In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen Lieben ein wunderschönes Wochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

 Rock: ZARA TRF, Shirt: ZARA Woman, Schuhe: Birkenstock Modell Gizeh, Tasche: Liebeskind Berlin Modell Maike

Sweatkleid: ZARA TRF, Espadrilles: ZARA TRF, Tasche: ZARA TRF, Kappe: DIESEL

Shorts: ZARA TRF, Shirt: ZARA Woman, Espadrilles: ZARA TRF, Tasche: Liebeskind Berlin, Kappe: DIESEL

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
