Modesalat Secondhandmarkt

Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-) natürlich nicht die kleine Caro :-) Wer mich kennt weiß dies.

Daher brauche ich Eure Hilfe Mädels, vorallem alle Mädels im Raum Lüdenscheid (Märkischer Kreis).

Also nochmal zur Erinnerung von ganz vorne: Modesalat möchte einen Secondhand-Modemarkt starten, dass einzige was mir fehlt ist eine geeignete Location, da das Kulturhaus in Lüdenscheid dieses Jahr 2014 keinen freien Termin mehr hat :-( Da ich noch immer sehr frisch in Lüdenscheid bin, zwar einige nette Menschen hier kennengelernt habe, fehlen mir jedoch die Ortskenntnisse wo vielleicht noch eine geeignete Location sich verstecken könnte.

Daher brauche ich Euch Mädels. Egal ob Vereinsheim, Halle oder ein Außenbereich, ein Parkplatz egal was. Her mit Euren Ideen. Für jeden Tipp bin ich dankbar :-)

Schreibt mich einfach hier an, kommentiert was das Zeug hält oder schickt mir eine PN über Facebook :-)

Ich würde mich freuen wenn wir doch mal was „Nettes“ in Lüdenscheid auf die Beine gestellt bekommen, was doch unsere Frauenherzen höher schlagen lässt.

Eure Caro von Modesalat

Modesalat Blogger Modemarkt Secondhand Lüdenscheid Style Bloggerstyle

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
