Trendreport: Ethno Bags

Die Taschen mit Peru Muster sieht derzeit weit und breit auf der ganzen Welt verteilt und sind in meinen Augen das absolute Must Have für diesen Sommer. Sie peppen einfach jedes noch so simple Outfit auf; denn ganz ehrlich die Taschen sind als solches schon „wuchtig“ genug, so dass Sie einen „einfachen“ Style benötigen, um nicht overdressed zu wirken.

Je bunter desto besser, heißt die Devise. Mit Bommeln, Spiegelpailetten, bunten Pailetten, Glitzergarn …… die Farben knallig gelb, rot, pink, grün – genau diese Dinge machen die absoluten IT Bags à la Ethno aus :-)

Nach langem Suchen in diversen Online Shops bin ich doch endlich mal pfündig geworden, was auch meinen Geldbeutel entspricht. Klar kann man die Taschen in vielen Shops erhalten, aber Hallo, mal ganz ehrlich, nicht jedes Trendteil muss über 100 EUR kosten oder mehr. Das Ziel, bzw. die Herausforderung lautet doch, dass IT Pieces für den jeweiligen Geldbeutel zu bekommen. Denn Trendteile müssen nicht immer teuer sein; denn wie wir wissen, teuer bedeutet nicht immer besser ;-)

Hier also meine Schätzchen die ich im Netz für Euch (und selbstverständlich auch für mich :-) ) gefunden habe:

 

TOPSHOP

ASOS

NEW LOOK

4 Kommentare

  1. Esra sagt:

    sehr schöne Teile!! Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • modesalat sagt:

      ich konnte mich auch erst nichht entscheiden. Dann habe ich zwei Shopper bei New Look bestellt (auf die ich schon zwei Wochen warte :-( ) und zwei Clutchs bei ASOS. Sobald die da sind siehst Du die orginal Fotos auf Instagram. LG Caro

  2. dedicated to sagt:

    oh mein Gott ich werd verrückt …. ich will bitte alle haben … so genial. ich liebe dieses Muster ;)

    LG
    Tina

    • modesalat sagt:

      Bin auch komplett verrückt geworden während der Zusammenstellung der Bilder für den Post :-) Die Liebe zu dem Muster ist sooooo groß das ich erstmal vier Taschen bestellen musste :-)

      LG Caro

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: