ZARA Sale – Meine Highlights

Am Donnerstag dieser Woche ging es los – der ZARA Sale :-) Zur Erinnerung habe ich dann noch Just for Fun das Foto auf Instagram für meine Follower gepostet und die Resonanz war lustig, extrem und echt normal. Denn wie sollte eine Reaktion bei modebewussten Frauen sonst lauten als beispielsweise „…..ich raste jetzt schon aus …..“, „…bin schon ganz nervös……“ oder „…… hoffentlich stürzt der Server nicht ab, das könnte ich nicht verkraften….“ ;-) Zara kann man defintiv als die wichtigste Marke für Frauen sehen. Klar sind manche Stücke doch öfters in meinen Augen leicht zu überteuert, wie ich beispielsweise öfters die Erfahrung machen mußte bei Kleidungsstücken die mit Perlen oder Pailletten besetzt sind; diese halten nicht und während des Tragens hinterlässt du einen Teppich von Perlen oder ähnlichem :-) Daher lasse ich grundsätzlich die Finger von solchen Stücken bei ZARA – zu teuer und hält sowieso nicht.

Aber nichts desto trotz sind 80 % der Kleidungsstücke Top. Inspiriert von großen Marken und dem absoluten Trendgespür macht uns ZARA doch immer wieder Freude mit Ihren neuen Kreationen. Klar, dass man da natürlich jedem Sale entegegen seht um das heißbegehrte Teil doch etwas günstiger zu bekommen – denn wir sind ja alle unserem Geld nicht böse ;-)

Ich habe den Ansturm ins Geschäft umgangen und habe meine Einkäufe, wie so oft, online erledigt. Meine Highlights, die ich bestellt habe, habe ich Euch in einer kleinen Galerie zusammen gefasst. Schaun wir mal wieviel ich doch diesmal tatsächlich behalte :-) Vielleicht inspiriert Euch das ein oder andere Teil beim ZARA Sale vorbei zu schauen.

Wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und ein wunderschönes Wochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

PS: Die meisten Artikel waren bereits nach meiner Bestellung ausverkauft, so dass ich Euch hier nur einen kleinen Teil zeigen kann :-(

www.zara.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: