Trendreport – Der Trench (Coat)

„Tut mir leid Sie nochmal belästigen zu müssen ich hätte da noch eine Frage!“ – Kommissar Colombo ist Back :-).

Die meisten von uns werden Ihn noch kennen, oder einen seiner Sprüche und was war sein Markenzeichen? Genau ein Trenchcoat. Und dieser hat dieses Jahr einen absoluten Revival. Egal ob derzeit im Sommer oder im Herbst. Er wird uns als Must Have Pieces erhalten bleiben. Die Farben waren zu Zeiten von Colombo stetig grau-beige, hellbeige oder ein, wie ich es so nett formulieren mag, dreckiges beige-braun.

Der Trench ist auch ein abolutes Style Wunder. Er lässt sich trendy zum kurzen Rock mit derben Boots stylen, wie auch edel zu einem Etuikleid oder Coktailkleid bis hin zur ripped Jeans – mit dem Trench ist alles möglich.

Die Stoffe varieren von Cupro, Seide bis hin zur Baumwolle. Ich bevorzuge die leichte Variante aus Cupro. Sie „erschlägt“ kleine Frauen wie mich nicht, ist leicht und angenehm auf der Haut zu tragen und setzt nicht auf ;-)

Für mich ein unverzichtbares Kleidungsstück, welches man in vielen Formen und Farben erhält, egal ob bei ZARA, ASOS, Topshop oder H&M etc. Jedoch gehört mein Modeherz dem original Trench, nämlich den in altbewährter Form und in der Farbe beige oder schwarz.

Welches sind Eure Trench Favoriten? Oder setzt Ihr bei dem Thema aus? Wünsche euch einen ganz tollen Sonntag, mit hoffentlich viel Sonne :-)

Eure Caro von Modesalat

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: