Leidenschaft oder Laster

Und wieder mal sind so Tage vorbei die man eigentlich gar nicht mag, da sie mit Stress, schlechtem Wetter und einem Haufen Arbeit verbunden sind. Doch man sollte sich dadurch nie unter kriegen lassen, denn es geht doch ehrlich immer weiter; irgendwie schafft man das ganze doch immer wieder. Ich halte mich immer dann an meiner Leidenschaft der Mode ganz fest und pushe mich so jeden Tag aufs Neue :-) Für manche erscheint dies sicherlich nicht als Leidenschaft, sondern als Laster, sich jeden Tag aufs Neue Gedanken zu machen, was bzw. welche Kombi am nächsten Tag angezogen wird. Persönlich für mich habe ich die Entscheidung getroffen, dass dies kein Laster ist, sondern ganz ehrlich eine Leidenschaft darstellt, welche sich durch den Blog oder durch den Instagram Account als wahres Hobby entwickelt hat. Habe sehr viele nette Frauen hierdurch kennenlernen dürfen. Klar wir teilen alle die selbe Leidenschaft – nämlich Klamotten – aber ganz ehrlich wir sind doch alle gerne Frauen und ich finde zum wahren Frau sein gehört auch diese Leidenschaft dazu. Ausserdem fördern wir fast jeden Tag die Wirtschaft durch unseren Leidenschaftlichen Konsum und sichern oben drauf auch noch die Arbeitsplätze bei allen Paketdienstleistern auf dieser Erde ;-) Also Ihr könnt uns ruhig mal danken dafür :-) Daher habe ich auch beschlossen die Tage noch intensiver zu leben; denn ganz ehrlich man Lebt nur einmal, also will ich jeden Tag genießen mit meinen Lieben und da gehört mein Hobby die Mode selbstverständlich dazu. Aber falls jetzt jemand denkt, dass ich keine Laster habe, der liegt falsch, denn mal ganz im Ernst es gibt keine perfekten Menschen. Selbstverständlich habe ich Laster wie beispielsweise das Rauchen. Aber auch das lasse ich mir nicht nehmen, solange ich dies tun möchte werde ich es auch weiter tun. Aber ein Laster ist es auf jeden Fall :-( Das weiß ich – nur leider will ich noch nicht damit aufhören. Was habt Ihr für Leidenschaften? Und was sind Eure Laster?

Ihr habt keine? – Ne das glaube ich Euch nicht. Ihr wollt es nicht sagen, weil es Euch peinlich ist oder Ihr denkt das Euch das angreifbar macht? Quatsch, offen über seine Leidenschaften wie auch über seine Laster zu sprechen ist heutzutage vollkommen normal :-) und zeugt von Selbstbewußtsein. Denn es gibt keine Leidenschaft und kein Laster auf dieser Erde was lächerlich wirken kann – denn wenn dies so wäre – sprechen wir hier von einem ganz anderem Thema ;-)

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Rest Sonntag. Eure Caro von Modesalat

Style Me up Nr. 1

 Style Me up Nr. 2

Style Me up Nr. 3

Ein Kommentar

  1. schöner blog post und wahre Worte! Mit dem rauchen sind wir schon zwei ;)
    ganz ehrlich, es wäre auch verdammt schade, wenn du nicht weiter machen würdest. Ich liebe deinen Insta Account und wie du schriebst…total schön. Mach weiter so ;)
    Alles Liebe,
    deine Julia

    http://passion4streetstyle.com/

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: