Trendreport Herbstfavoriten H&M

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ganz lange Zeit hatte ich H&M nicht mehr so auf dem Schirm. Hab da nix mehr gefunden und dann auch gar nicht mehr rein egschaut in einen H&M Store und auch online nicht. Bis ich bei Instagram im Sommer dort auf ein Bild gestossen bin wo ein Sweatrock abgebildet war, wo ich dachte ach schauste doch mal wieder rein :-) Und siehe da seit dem Sommer Sale bei H&M haben die mich als Kundin zurück gewonnen.

Bin echt positiv über die dort angebotenen Mode überrascht – trendy, preislich im Rahmen und es sind auch außergewöhnliche Teile dabei, die man nicht überall sieht. Man muss zwar auf der Online Shopping Seite länger suchen bis man diese Schätzchen gefunden hat; aber viele haben ja auch das Glück ma eben vor die Türe zu gehen und den nächsten größeren H&M Store zu besuchen. Naja das Glück habe ich hier auf dem Lande leider nicht :-( Wir haben zwar einen H&M Store, aber ganz ehrlich außer Basics finde ich dort nichts :-(

Habe Euch mal meine H&M Herbstfavoriten zusammengestellt. Vielleicht ist das ein oder andere für Euch ja ebenfalls dabei :-) Schaut mal rein, Mädels – es lohnt sich!

Eure Caro von Modesalat

 

Kategorie: Mäntel und Jacken

 

Kategorie: Röcke

 

Kategorie: Schuhe und Stiefel

For more www.hm.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: