Trendreport: Teddy Mantel

Der Herbst ist (fast) schon da und der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und was wollen wir im Winter in erster Linie? Genau nicht frieren; und das bitte auch mit Stil. Da kommt doch gerade der Trend Mäntel aus Teddyfell bzw. Plüschoptik genau richtig. Die Celebritys, wie auch die Streetstyle Göttinnen machen es vor und wir müssen uns nun nur noch nach einem bezahlbaren Plüschmantel machen. Und das gestaltet sich doch schwerer als gedacht. Letztes Jahr hatte ich das Glück einen zu ergattern, da hat noch niemand gedacht, so etwas öffentlich auf der Straße zu tragen. Aber da kann man doch mal sehen was es ausmacht wenn beispielsweise Kim Kardashian auf einmal mit einem solchen Mantel abgelichtet wird. Die Frauenwelt schreit auf und denkt „so einen Mantel muss ich haben“. In der aktuellen Ausgabe der Instyle finden wir ebenfalls das Thema und selbststvertsändlich auch Shopping Beispiele; doch leider kann sich der Großteil der Käuferinnen dieses Magazins diese Mäntel nicht leisten; zu denen ich selbstverständlich ebenfalls gehöre. Daher ran ans Internet und los ging es. Hier für Euch meine Empfehlungen :-) Keine Sorge Sie sind alle erschwinglich…..

Eure Caro von Modesalat

 Quelle: PINTEREST

Quelle: SHEINSIDE – CHOIES – ASOS

3 Kommentare

  1. modepuppen sagt:

    Ich stehe total auf Teddy Mäntel. Denn die sind so flaaauuuuschig :D

    Lg
    Diana

  2. Ja mir gefällt der Mantel auch richtig richtig gut ! :)
    Liebste grüße

  3. Ohhh, ich liebe diese Mäntel. Sehen nicht nur MEGA aus, sondern halten auch MEGA warm

    http://www.thefashionfraction.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: