Trendreport: Poncho – Cape

Und wieder mal haben wir diesen Herbst einen Trend der doch mal zuvor in den 70ern ein sehr großes Aufkommen hatte. Wie alles in der Mode kommt immer wieder alles zurück. Eigentlich dürfte man doch nichts abgeben oder eher gesagt bei Ebay oder Kleiderkreisel beispielsweise verkaufen, weil man es doch sowieso in spätestens zwei Jahren bereut; denn dann auf einmal kommt das Muster, der Schnitt etc. wieder und man sucht im Schrank und denkt verzweifelt dabei „…..mensch so ein teil hatte ich doch – wo ist es nur????!“ :-)

Naja nun leider müssen wir Frauen auch ständig unsere Klamotte finanzieren können, also kommen wir nicht drum herum uns auch mal von ein paar Stücken zu trennen um dann das Eingenommene sofort in ein neues IT Pieces zu investieren. Mensch was hat man sich bloß gedacht als man(n) uns Frauen geschaffen hat????

Kommen wir wieder zum Cape oder Poncho Trend ;-) Für mich ein absolutes Must have. Passt einfach zu allem – theoretisch – auch wenn ich die Variante zum Kleid oder Rock nicht befürworte, soll es doch selbst jeder für sich persönlich entscheiden. Idealer Begleiter an richtig kalten Tagen über der Lederjacke ein absoluter Hingucker; ansonsten immer super Kombiniert mit einem Dicken Strickpulli :-)

Hab Euch meine TOP Favoriten aus meinen Lieblingsshops ZARA und  ASOS online zusammengestellt, kombiniert mit Streetstyle Impressionen aus der ganzen Welt. Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei ;-)

Also Mädels Happy Weekend – Eure Caro von Modesalat

 Quelle: Pinterest, Zara Homepage, Asos Homepage

 

Ein Kommentar

  1. inanuvo sagt:

    Schöner Beitrag! Generell gefällt mir dein Blog sehr, sehr gut. :)
    Wie du ja vielleicht weißt, bin ich auch ein ganz großer Pocho und Cape-Liebhaber <3

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: