Blogger Bazaar Düsseldorf

Oh man was für ein Erlebnis :-) Der Blogger Bazaar in Düsseldorf am letzten Samstag war ein absolutes Erlebnis, welches ich als nie vergessen werde. Zunächst ein Dank den drei Mädels Tanja, Lena und Lisa vom Blogger Bazaar, dafür das Modesalat dran teilnehmen durfte und ein dickes Danke für die super Organisation. Die drei Powerfrauen leisten echt ganze Arbeit und sind mit Herzen echt dabei :-)

Netter Empfang, schneller Aufbau und dann noch schnell einen Kaffee geschlürft und schon ging es nach dem Gruppenfoto sofort ab zum Stand, da die Schlange bereits um 14.30h eine schon sehr beachtliche Länge erreicht hatte; und dies trotz Kälte :-)

Danke auch hier allen lieben Besucherinnen :-) für den echt liebreizenden Besuch und die netten Gespräche die man hatte. Ihr seit die Besten, denn ohne Euch wären wir Blogger nichts.

FashiontwinstinctImportant PartThe L FashionThatLoookCall Me Shopaholic, samTV, fashioncircuz und viele mehr luden ein zum munteren Shopping vergnügen. Getreu dem Motto „Shoppe den Style Deiner Lieblingsblogger“ wurde fleißig anprobiert und eingekauft.

DJ Berry E. sorgten für den richtigen Sound, während an der Senseo Bar die leckere Kaffee gekostet werden konnte oder bei einem sehr sehr leckeren (viel zu leckeren ;-) ) Lillet Drink munter geschnackt wurde. Und nicht zu vergessen: die prall gefüllte Goddie Bag samt Instyle, Senseo Capsule und vielem mehr :-)

FAZIT: Geiles Event – Hammer Mädels – Super Stimmung und ganz klar ich komme wieder ;-) Wann, wie und wo – schaun wir mal – Ihr ruft ich komme :-)

Und bevor ich es vergesse ;-) Ganz besonderen Dank für die netten Gespräche an SamTV, Important Part, Fashioncircuz, kunigunde_kopflos, That Loook und Mori :-) Ihr seit echt mal der Burner :-)

Freue mich auf ein Wiedersehen mit all den netten Mädels beim nächsten Blogger Bazaar (vielleicht ja in Hamburg – wer weiß ;-) ). Schließlich braucht Tanja bis dahin ja sicher was neues :-)

Eure Caro von Modesalat

Danke der lieben Mina von Minamia für die Zusendung des Mega Tollen Gruppenbildes :-)

Und noch was ;-) Da ich noch einige schöne Teile habe folgt in den nächsten hier ein BLOG SALE :-) mit weihnachtlichen Preisen :-)

 

11 Kommentare

  1. Es war echt ein Mega Event!! Die für alles an die drei Engel vom Blogger Bazaar… Und danke an dich, liebste Caro für den tollen Mantel und diese schönen Bilder!! ♥️😉☺️ Knutsch dich💋💋

  2. so ein bloggerevent , bestimmt spannend ^0^
    lg
    http://www.captaindaquaan.wordpress.com

  3. modepuppen sagt:

    Wow! Sieht aus als hättest du eine Menge Spaß gehabt. Warte schon sehnlichst auf den Münchner Blogger Bazar <3

    LG
    Diana von http://www.modepuppen.co

    • modesalat sagt:

      Hallo liebe Diana,

      wir hatten wirchtig viel Spaaaßßßßß :-)
      Nach München komme ich definitiv als Besucher vorbei ;-)
      Dann sehen wir uns sicherlich da:-)

      Liebste Grüße
      Caro

  4. Xamnina bei Instagram sagt:

    Hi Liebes, hast du denn noch die Stiefel mit Keilabsatz und Fransen von Mango? Suche sie schon lange :). Sind diese evtl 37/38. Danke für deine Antwort, liebe Grüße Nina

  5. Xamnina sagt:

    Und wann geht dieser los? Dann hätte ich sie sehr gerne :)) 🌿🌸🌿

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: