My Style @Blogger_Bazaar

Juhu meine lieben :-) Bei uns ist doch tatsächlich heute der erste Schnee gefallen. Ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Da ich eigentlich ein absolutes Sommermädel bin, mir kann es einfach nicht warm genug sein; musste ich heute morgen echt lachen, als meine bessere Hälfte mich weckte und sagte „….. es schneit, fahr vorsichtig mit deinen Sommerreifen ….“ :-) Ja dann war er auch verschwunden. Dementsprechend brauchte ich doch heute länger als geglaubt denn ich habe erstmal den früh morgendlichen Verkehr und die Temperaturen abgewartet bis dass das Wetter sich wieder beruhigt hatte.

Nichts desto trotz kommen heute (endlich) die Winterreifen drauf – naja es wurde mir jedenfalls von meinem Göttergatten vesprochen ;-)

Da viele von Euch mich gefragt hatten auf dem Blogger Bazaar in Düsseldorf wo es den Kimono oder Schuhe etc. gibt, habe ich mir gedacht fasse ich doch alles mal zusammen mit kleinen Schnappschüssen und den Links wo ihr die Artikel nachkaufen könnt.

Wünsche Euch viel Spass beim stöbern und falls Ihr auf den Straßen unterwegs seit, kommt gut zur Arbeit, Schule oder Uni und auch später wieder gut nach Hause :-)

Habt einen schönen Tag :-) Eure Caro von Modesalat

modesalat 2

modesalat5

Modesalat4  Modesalat 1

Boots: CINTI (über Zalando), Kimono: ZARA Woman, Longpulli: ZARA, Tasche: ZARA trf

Neben mir die liebe Jenny von Fashioncircuz :-)

2 Kommentare

  1. bei uns vielen auxh die ersten flocken *0*

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: