Was ziehe ich bloß an?

Alle Jahre wieder stellen wir uns die Frage: Was verdammt nochmal ziehen wir an Weihnachten an?! Eigentlich schrecklich oder denn wir haben soch weit über 300 Tage im Jahr Zeit uns hierüber Gedanken zu machen – aber nein alles immer in letzter Minute ;-) Auch dieses Jahr habe ich Euch ein paar kleine Impressionen zusammengestellt. Vielleicht lasst Ihr Euch einfach inspirieren und das ein oder andere Outfit trifft vielleicht genau eure Vorstellungen :-) Also keine Sorge wir werden sicherlich alle rechtzeitig zum Fest das genau passende für uns finden; schließlich haben die Geschäfte ja noch Heilig Abend bis 13.00 h geöffnet ;-) Wir wären doch nicht FRAU wenn wir das doch nicht schaffen würden, perfekt auf dem Weihnachtsfest am gedeckten Tisch zu sitzen :-)

Habt ein wundervolle Weihnachtswoche Ihr Lieben :-)

Eure Caro von Modesalat

 

STYLE IMPRESSION No. 1

 

STYLE IMPRESSION No. 2

 

STYLE IMPRESSION No. 3

 

STYLE IMPRESSION No. 4

 Welche STYLE IMPRESSION ist euer Favorit :-) ?

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: