Nicht nur ein Kaffehaus

Ich denke jeder Blogger kann es derzeit nachvollziehen, dass man sich regelrecht das Hirn zermahlt wo man doch eine ideale Location findet, wo man weder nass wird noch sich den A…. abfriert :-) Mit diesen Gedanken bin ich eine Woche lang rumgelaufen, da es bei uns ununterbrochen am Regnen war bzw. es regnet es noch immer :-( Meine liebste Freundin kam dann auf die glorreiche Idee bei einem Kaffehaus in unserer Stadt anzurufen, und dort einfach mal lieb nachzufragen ob dies möglich ist. Und siehe da, wir wurden herzlich empfangen im Kaffehaus Weßling. Sehr schönes Gebäude, von innen hohe Decken mit Stuck und eine wundervolle Auswahl an Kuchen und tollen Leckerein aus Schokolade erwarteten uns obendrein. Defintiv einen Besuch wert – für einen wundervollen Kaffee am Sonntag wie auch einem frischen selbstgebackenen Kuchen, der mal nicht aus der Industriebäckerei stammt – hier bekommt man noch wahre Handarbeit im Konditorei Gewerk geboten :-) Ich finde es nur sehr Schade, dass solche Kaffehäuser immer mehr von der Bildfläche verschwinden und die Jugend von heute meist einen großen Bogen um solche Geschäfte zieht – da sie anscheinend immer noch den Touch von OMA haben. Aber ganz im Gegenteil – wer Stil und Genuss liebt der ist hier genau richtig – egal ob 20 Jahre oder 80 Jahre – denn weder Stil noch Genuss lassen sich an einem Alter messen. Denn entweder man hat Ihn oder man hat Ihn nicht ;-)

Eure Caro von Modesalat

IMG_6276

IMG_6268

IMG_6257

IMG_6262

IMG_6407

IMG_6285

 Schuhe: ZARA

Strickmantel: ASOS

Jeans: ZARA DIY

Tasche: PRADA

Anhänger: EBAY

Pullover: STEFANEL

Schmuck: DIY

Vielen lieben Dank an das Kaffehaus Weßling.

www.kaffeehaus-wessling.de

3 Kommentare

  1. Oh was eine tolle Idee maus! Die Location ist toll! Dein Look ebenfalls! 😘😍 Ich bin eh ein Fan solcher Locations… Kaffee & Kuchen mit Flair… Was will ich mehr? ❤️

    Jenny
    http://fashioncircuz.com

    • modesalat sagt:

      Danke Dir liebes :-) Fand ich auch super nett dass wir während des üblichen Tagesgeschäft einfach drauf los fotografieren durften :-) Die Gäste haben das auch sehr sehr locker gesehen, waren sogar regelrecht interessiert ;-) Super lustigen Abend gehabt :-)

      Liebste Grüße
      Caro

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: