ZARA SALE

Guten Morgen meine Lieben :-) Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden? :-)

An dieser Stelle mal ein kleiner Reminder, der ZARA Sale hat heute zum 27.12.2014 begonnen :-) Ja Ihr lest richtig – also ran an den PC oder in den nächsten ZARA Store in Eurer Stadt. Rabatte bis zu 50 % sind gegeben und wie es alle Jahre wieder so ist, sind die besten Stücke schnell vergriffen. Heute morgen habe ich bereits soeben online meine Bestellung losgejagt ;-) da uns der Winter samt Schnee hier voll erwischt hat, ist es nicht gerade meine erste Wahl sich ins Auto zu setzen und bei diesem Verkehrschaos in die Stadt zu fahren :-)

Hier eine kleine Auswahl meiner Einkaufsausbeute (bin mal gespannt wieviel Sachen davon wieder mal retoure gehen :-) )

Habt einen schönen Samstag und viel Spaß beim shoppen Ihr Lieben :-)

Eure Caro von Modesalat

 

www.zara.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
