Fashionbloggercafe @GDS

Dieses Jahr konnte ich meinen Geburtstag auf dem Fashionbloggercafé in Düsseldorf während der internationalen GDS Schuhmesse verbringen. Mit ganz besonderen Mädels aus unserer #Instababes Gruppe :-) Jenny von JESTIL, Anna von LITTLEFASHIONFOX und Jenny von FASHIONCIRCUZ.

Nachdem wir doch alle heile angereist waren und uns am Parkplatz getroffen haben, ging es mit einer Flasche ASTI unterm Arm ab zum Pressecounter, Presseausweise holen und los gings erstmal durch die Kälte schnell rein in die Hallen. Erster Gedanke wo gibts einen Platz zum hinsetzen um doch endlich die Flasche ASTI zu köpfen ;-) Gesucht und gefunden nisten wir uns in die „Ecke“ des Fashionbloggercafés des Styleranking Teams ein und stoßten erstmal auf meinen Geburtstag an.

Dank Bugatti Shoes hatten wir auch gleichzeitig meinen Geburtstagkuchen parat in Form von super leckeren Muffins. Boah ich hätte das ganze Tablett alleine essen können :-) Wenn man den Tag einmal zusammen fassen kann in Worten, hatten wir eine Menge Spass und haben viele interessante Eindrücke erhalten :-)

Vorallem hat uns der Messestand von Tango Shoes beeindruckt mit seinen Mega schönen Sneakern. Wir waren sofort verliebt in diese tollen Stücke. Aber getreu dem Motto „Bilder sagen mehr als tausend Worte “ habe ich Euch meine besten Schnappschüsse vom Fashionblogger Cafe und der GDS Messe in Düsseldorf zusammengefasst.

Wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag :-) Eure Caro von Modesalat

 

Die lieben Mädels #Instababes und meine Wenigkeit

 GDS @fashionbloggercafe Blogger Modenschau

Unser Favorit der Messestand von TANGO SHOES

Mein absolutes Highlight Halle 4 mit Independent Designern

3 Kommentare

  1. Denise sagt:

    Hört sich nach einem coolen Event an!
    Wurdest du dahin eingeladen oder kann man sich für eine Teilnahme am Event auch direkt bewerben?

    Liebe Grüße, Denise

    http://fashionkings.org/

    • modesalat sagt:

      Juhu Denise, Du kannst Dich für solche Veranstaltungen akkreditieren lassen. Alle Infos zum Fashionblogger Cafe erhälst Du auf deren Homepage :-) Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal dort. Liebste Grüße Caro :-)

  2. nonsoloamore sagt:

    Wow, sieht toll aus. Ich bin ja immer in Berlin auf dem FBC, aber das sieht weitaus größer aus. Ich glaube, ich muss nächstes Mal nach Düsseldorf kommen!!

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: