Eventempfehlung Hippie Mercado Markt

So meine lieben es ist wieder soweit :-) Hier mal eine kleine Eventempfehlung für das kommende Mai Wochenende.

Für alle Mädels die nicht an den traditionellen Maiwanderungen teilnehmen, geht es ab zum Hippie Mercado Markt nach Düsseldorf.

50 ausgewählte Jungdesigner, Fashionhändler & Assecoires Anbieter präsentieren Ihre exklusiven Waren aus Badekabinen :-)

Lasst Euch in die Hippie IBIZA Welt entführen. Ihr findet alles dort von Möbel, Kunst, Musik, Second Hand bis hin zu echten Vintage Stücken.

Und hier die Hard-Facts auf einen Block für Euch:

Wann?
Freitag 01. Mai und Samstag 02. Mai von 11 bis 20 Uhr

Wo?
In den „Hammer Hallen“, Hammer Straße 27, 40219 Düsseldorf

Also schaut vorbei :-) Ich selbst werde am Samstag selbst vor Ort sein. Also falls Ihr nicht alleine hingehen wollt – schreibt mich einfach an :-)

Freue mich auf Euch.

Peace :-) und happy Monday.

Eure Caro von Modesalat

hippie markt duesseldorf

4 Kommentare

  1. Amely Rose sagt:

    Der wahrscheinlich einzige Salat den ich mag ;)
    jaaa ich hasse Salat eigentlich!
    btw ich sehe du willst da hin und man soll dich anschreiben wenn man nicht alleine hin will?
    ich schreibe dich jetzt offiziell an ;)
    war noch nie da und kann mir nicht so wirklich was vorstellen, also ist das mehr so eine Messe oder naja edel-Hippie „Flohmarkt“? :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  2. modesalat sagt:

    ACHTUNG LEIDER IST DER HIPPIE MAERCADO MARKT VOM VERANSTALTER ABGESAGT WORDEN – NEUER TERMIN WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN

  3. Jenny sagt:

    Hey schade das ihr nich geschrieben habt das der Flohmarkt ausfällt….sind wir umsonst hingefahren!!!Wann is der nächste?LG

    • modesalat sagt:

      Hallo ihr lieben hatte es gestern auf dem Blog geschrieben und bei insta und Facebook auf meiner Seite gepostet. Das tut mir leid dass ihr umsonst dort hingefahren seit – aber schaut doch bei bubi couture in der ackerstrasse vorbei. Die haben heute einen Hippie markt im laden. Liebe Grüße caro

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
