Mein Tag auf der Fashion Yard

Oh man jetzt komm ich doch endlich mal dazu von meinem wahnsinnig tollen Tag auf der Fashion Yard in Düsseldorf zu berichten :-) Ich habe soviele wahnsinnig tolle Dinge gesehen, so dass ich Euch heute mal einen kleinen Überblick verschaffe und Euch ein paar Eindrücke in Bildern von dem Designermarkt im Boui Boui Bilk in Düsseldorf gebe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fangen wir doch einfach mal legendär mit dem Wetter an :-) Das Wetter war Bombe, nicht kalt und die Sonne schien ohne Ende – das war mal schon mal ein dicker Pluspunkt. Parkmöglichkeiten waren am Boui Boui Bilk genug so dass man sich keine Sorgen machen musste ewig lang einen Parkplatz zu suchen.

Location – einfach nur mega top  – beide Daumen hoch. Nach dem netten Empfang der lieben Sandra von Fashion Yard wurden wir mit einer Goodie Bag an der Hand auf die Stände losgelassen :-)

Und Mädels – ich sag Euch – soviele tolle Sachen. Vorallem alles zum größten Teil handgefertigte Teile. Ich bin ein sehr grosser Fan von aussergwöhnlichen Taschen und Schmuck , so dass ich bei der Fashion Yard absolut bestens aufgehoben war – nur leider nicht mein Portemonaie ;-)

Aber nun gut für Qualität und Einzigartigkeit zahlt man doch gerne etwas mehr, oder?! Bei der Speedy von LV schaut doch auch keiner mehr auf den Preis, sondern kauft sie einfach nur; wenns nicht so wäre hätten doch die meisten nicht diese Tasche. Aber nun gut – anderes Thema – kommen wir zurück zur Fashion Yard.

Nach netten Gesprächen an den Ständen, wurde sich bei Süsskartoffel-Fritten und Veggie Burger, in der Sonne entspannt. Hier durften ich Mareike von Spottlightblog kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Freue mich jetzt schon aufs nächste Wiedersehen :-)

Nach der Stärkung ging es weiter, denn um 15:00 h ging die Modenschau los, wo alle Designer Ihre Highlight Stücke präsentierten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich muss sagen, dass ich die Fashion Yard in Düsseldorf defintiv empfehlen kann :-) Nette Leute, tolle Mode, fetzige Musik, leckere Getränke und tolles Essen – was will FRAU mehr an einem sonnigen Sonntag :-)

Meine Highlight Stände der Fashion Yard werde ich Euch im einzelnen in seperaten Blogposts in den nächsten Tagen vorstellen :-) Seit gespannt mit dabei sind unter anderem ELEKTROPULLI aus Köln :-)

WP_20150412_15_24_33_Pro

Geniesst die Bildeindrücke von der Fashion Yard 2015 in Düsseldorf und habt einen wundervollen Montagabend.

Eure Caro von Modesalat

4 Kommentare

  1. sPOTTlight sagt:

    Tolle Fotos, toller Beitrag :) Und ich fand’s auch suuuper, dich getroffen zu haben! Auf jeden Fall sehen wir uns ganz schnell wieder, du Liebste! <3

  2. Danke für den Einblick Schnecke! Top! <3

    Kussi

    Jenny von http://www.fashioncircuz.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: