Happy Birthday @pinkbox + Gewinnspiel

Das liebe Team von Pinkbox feiert im April seinen dreijährigen Geburtstag :-) Und somit wünscht Modesalat selbstverständlich alles alles gute zum Geburtstag.

Was ist eigentlich die Pinkbox?

Pinkbox ist wie ein „kleines“ monatliches Überraschungspaket. Man freut sich wie ein kleines Kind jeden Monat aufs Neue, was wohl wieder für tolle Beautyprodukte sich in der Box verstecken, aber nicht nur das sich hier Kosmetik / Beautyprodukte wie beispielsweise von LCN, ASTOR, Alessandro oder Dove und Co. im Inhalt verbergen, nein man erhält obendrein ein aktuelles Magazin von Couch, Cosmopolitan oder EatSmarter etc. Ab und zu gibts oben drein eine Special Edition Box, wie beispielsweise im Februar diesen Jahres, wo mich die Pinkbox mit der aktuellen Holly Buchausgabe überraschte.

Der Club BertelsmannWie bekomme ich die Pinkbox?

Wähle einfach auf www.pinkbox.de Dein persönliches Abonnement aus und bestelle dieses direkt bei Pinkbox auf der Homepage. Jeden Monat steht der Postbote mit einer wunderschönen Überraschung vor der Tür: entdecke die liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Obendrauf kannst Du auf der Homepage von Pinkbox Dein Beautyprofil erstellen, so dass Pinkbox Dir dann genau die Produkte zusenden kann, die Deine Schönheit genau unterstreichen bzw. zu Deinem Typ passen.

Kosmetikprodukte+BoxWas kostet die Pinkbox?

Du kannst zwischen drei verschiedenen Abonnements auswählen.

  • Monatsabonnement
    • Jeden Monat erhälst Du die Pinkbox nach Hause
    • Kosten: 14,95 EUR pro Monat
    • Versandkostenfrei
    • monatlich kündbar
  • 6 Monatsabonnement
    • 6 Monate lang erhälst Du die Pinkbox nach Hause
    • „Nimm 6 zahl 5“; Kosten 74,75 EUR
    • Versandkostenfrei
    • Abo endet automatisch
  • Jahresabonnement
    • 12 Monate monatlich die Pinkbox entdecken
    • „Nimm 12 zahl 10“; Kosten 149,50 EUR
    • Versandkostenfrei
    • Abo endet automatisch

Pinkboxvonoben1

Ich erhalte nun seit fast einem halben Jahr die Pinkbox und ich muss sagen ich bin jeden Monat schon ganz aufgeregt wann der Postbote doch nun endlich die Pinkbox vorbei bringt :-) Kaum ist Sie da wird Sie ausgepackt und ich bin jeden Monat aufs Neue begeistert über die Produkte und Ihre Vielfalt.

Ihr seit Euch nicht sicher ob es was für Euch ist? Ja dann habe ich doch was für Euch ;-) – die Chance auf eine Pinkbox.

pinkbox modesalat modeblogger fashionblogger beautyblogger

Gewinnt die Happy Birthday Pinkbox :-)

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach – folgt Modesalat hier auf dem Blog, bei Facebook oder auf Instagram und schreibt mir ein Comment hier unter dem Post mit dem Grund warum gerade Ihr die Pinkbox erhalten solltet :-)

Also Mädels lasst Euch was kreatives einfallen. Freue mich auf Eure Kommentare. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 03. Mai um 00:00 h. Die Gewinnerin gebe ich dann auf allen Netzwerk – Kanälen am Montag den 04. Mai bekannt und diese erhält dann selbstverständlich ganz schnell die Pinkbox versandkostenfrei nach Hause geliefert :-)

Wünsche Euch ganz viel Glück :-)

Eure Caro von Modesalat

Alle weiteren Infos über die Pinkbox findet Ihr unter www.pinkbox.de 

10 Kommentare

  1. Ohhhh das währe super toll wenn icu die gewinnen würde 😍 wollte mir schon mal ein abo machen aber bin mir immer unsicher 😒 und ich liebe Beauty Zeug und probiere noch lieber aus
    Also liebe Caro dann hoffe ich das ich Glück hab , finde Beinen Blog super 😘
    Lieben Gruß Andrea

  2. linda sagt:

    Hallo Caro -hatte auch schon mal so ein Box Abo, aber das ist ewig her.Vielleicht komme ich dadurch ja nochmal auf den Geschmack :)
    Grüsse!

  3. miwear sagt:

    Liebe Caro,
    da ich dir eh schon auf allen Kanälen Folge ist das schon mal erledigt 😉😉
    Ich wäre natürlich sehr erfreut so ein süßes pinkes Päckchen zu gewinnen, das wäre das perfekte Geschenk, da ich nächste Woche Geburtstag hab 💞💞💞💞💞💞💞💞💞
    lg martina von http://m-iwear.blogspot.com

  4. Lea sagt:

    Da ich ein großer Pinkfan bin, brauche ich allein schon die Box ansich! Der Inhalt ist das Pünktchen auf dem i – für einen Beautyjunkie ein absolutes Muss!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Pinkbox!

  5. DANIJELA STIPIC sagt:

    Zur Zeit bin ich arbeitslos , und kommen immer Kinder Sachen vor , deswegen würde ich mich mega freuen endlich mal wieder etwas für mich zu gewinnen , Pinkbox hat immer so tolle Sachen drinnen ! Einfach mega , ich folge dir über Fb und hier auch :) LG von mir

  6. Marja sagt:

    Warum ich die Pink Box gewinnen sollte? Weil ich darin bestimmt wundervolle Dinge finde um mich etwas rauszuputzen für den Frühling! :-)
    Das macht einfach gute Laune!

  7. Jan sagt:

    …weil ich meine Freundin einfach mal zum brüllen bringen will! :-) Sie liebt alles was Pink ist und ich würde ihr gerne mal ein schönes Überraschungsgeschenk machen…

  8. Sinni sagt:

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Ich möchte gewinnen, da ich manchmal so pink im Kopf bin, wie die Pinkbox. Deswegen passen wir zwei sehr gut zusammen ;)

    Liebe Grüße Sinni

  9. makam sagt:

    Hey :)
    erst einmal super Beitrag den du da geschrieben hast! Ich habe bis jetzt noch nicht viel von der PinkBox gehört, eher von der Glossybox. Habe weder die eine noch die andere getestet, würde es aber sehr gerne in nächster Zeit einmal ausprobieren! Leider sind mir zurzeit die Kosten ein wenig zu hoch, da ich sparen sollte :P deshalb würde ich mich sehr über die Birthday-Edition der Pinkbox freuen!

    Einen super tollen Blog hast du! ;) wird gleich gefolgt :)

    Liebe Grüße, M <3
    von https://stylingengel.wordpress.com

  10. Manuela sagt:

    Hey,
    ich hatte noch nie eine Pinkbox. Ich hab zwar schon von ihr gehört aber ich bin irgendwie kein Fan von Abos. Würde aber gerne mal die Pinkbox kennenlernen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
