Elektropulli

ELEKTROPULLI – alleine schon der Name des Labels ist goldwert; genau wie die Taschen und die Acessoires. Ich durfte die liebe Anja, Gründerin des Labels Elektropulli, auf der Fashion Yard in Düsseldorf kennenlernen. Hätte am liebsten Ihren kompletten Stand leer gekauft, denn FRAU kann sich schlecht unter diesen vielen tollen Ledertaschen entscheiden.

Von Geldbörsen über Ipad Hüllen, Schlüsselanhängern bis hin zu den Taschen ist alles feinstes aufeinander abgestimmt und aus einem super weichen Leder. Aber auch Stoffbeutel findet man ELEKTROPULLI – Fazit also: Für jeden ist etwas dabei.

IMG_1055

Aber nicht nur das. ELEKTROPULLI hat sich nicht nur vorgenommen die schönsten Taschen herzustellen, nein Sie sind auch noch nett zur Umwelt. Was mir persönlich natürlich sehr am Herzen liegt, denn mein berufliches Leben dreht sich Rund um das Theme Erneuerbare Energien. Alle Teile von ELEKTROPULLI kommen mit KlimaPflaster – für jeden verkauften ElektroPulli werden Klimaschutzprojekte unterstützt, die genau die Menge CO2 einsparen, an der dein iPad, iPhone oder iMacBook bei seinem Transport verantwortlich ist – von seiner Geburt in China bis zu seinem Händler in Deutschland. Und das finde ich ist mal ein Aplaus an dieser Stelle wert :-) Aber als wäre dies nicht genug, werden die Lederwaren nicht mit chemischen Farbstoffen behandelt und sind zu 100 % Fair Trade. Besser geht es nicht!!!! Beide Daumen hoch.

gold

Ich bin jedenfalls ein totaler Elektropulli Fan geworden und Ihr könnt mir glauben, dass bei meinem nächsten Trip nach Köln ein Besuch bei der lieben Anja stattfinden wird und ich sicherlich nicht ohne eine Tasche nach Hause fahre ;-)

74_att1-10

Aber Ihr braucht noch nicht einmal bis nach Köln fahren, zum Onlineshop gehts hier entlang :-)

So meine Lieben genug geschwärmt – lassen wir doch einfach mal die Bilder sprechen. Wünsche Euch noch einen wunderschönen, doch hoffentlich sonnigen Tag.

Eure Caro von Modesalat

74_att1-61

18_0

40_att1-37

64_0

63_att1-63

Alle und weitere Artikel findet Ihr unter www.elektropulli.de

4 Kommentare

  1. miwear sagt:

    Habe natürlich gleich mal geguckt, schöne Taschen tolles Konzept👍👍👍

    Lg martina von http://m-iwear.blogspot.com

  2. Melli sagt:

    Wow…die Taschen sind wirklich mega cool! Habe mich gleich verliebt! Der Name ist wirklich passend und ich liiiiebe Metallictaschen! <3
    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  3. Janine sagt:

    Die Taschen und das was hinter dem Label steht gefallen mir total! Ich bin ganz verliebt in diese Metallictaschen! Da muss ich wohl mal im Online-Shop stöbern gehen. 😁

    • modesalat sagt:

      Mach das auf jeden Fall :-) Kann die Taschen absolut empfehlen. Vorallem Vorteil hier ebenfalls: die hat nicht jeder ;-) Liebste Grüße Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
