Bloggergettogether @Macaofashion

Letzten Samstag am 16. Mai war es soweit. Das Bloggerevent vom MACAO Fashion Store in Dortmund fand statt. Nach dem gemeinsamen Treffen mit den liebsten Bloggermädels Jenny von FASHIONCIRCUZ, Jenny von JESTIL und Mira von SELFBELLE ging es zusammen mit viel guter Laune im Gepäck zum Store. Kaum angekommen wurden wir von der lieben Store Besitzerin Alex und Ihrem Team begrüßt. Zur Überraschung war auch Sarah von JOSEMMA mit Ihrem tollem Schmuck vertreten. Von Ihr werdet Ihr demnächst mehr auf dem Modesalat Blog erfahren. Auch die liebe Monika von IHANNA hat uns besucht und einige Ihrer tollen Stücke mitgebracht. Auch hierzu demnächst mehr :-) Und selbstverständlich durften die Mädels von SPOTTLIGHTBLOG nicht fehlen.

Das Bloggerevent, entstanden aus einer spontanen Idee, feierte nicht nur den Store – sondern auch den „neuen“ MACAO Blog, der durch Inhaberin Alex, wie auch durch die stetig fleißige Alex betreut wird. Hier erhält man Tipps rund ums Styling, Vorstellung von neuen Stores in Dortmund und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl war gesorgt :-) Und ich muss sagen an Sekt, wie auch an Süssigkeiten hat es nicht gemangelt :-) Aber auch die Vitaminbomben von TRUE FRUITS waren dabei. Wir wurden verwöhnt, bekamen die Haare gestylt (Friseur KOPFSALAT aus Dortmund) und durften shoppen bis der Arzt kommt und ich muss sagen, dass uns die Sponsoren wie beispielsweise George Gina & Lucy und Cotton Candy Fashion hier absolut vom Hocker gerissen haben. Wir hoffen das das Wetter doch nun bald mal die sommerlichen Temperaturen einschlagen wird, damit ich Euch diese tollen Teile in Aktion mal vorstellen kann :-)

Das Interessante an dem ganzen Event war, dass wir uns alle super verstanden haben – von Neid oder Mißgunst keine Spur. Wir haben einfach Spaß gehabt – viel gelacht, über die verschiedensten Themen gesprochen – halt einfach ein perfekter Frauentag. Man schreibt sich fast täglich privat und ich muss sagen zu den Mädels ist wie eine Freundschaft entstanden. Man freut sich gemeinsam aufs Wochenende, man teilt die gemeinsamen Interessen und man versucht so oft es möglich ist, auf Events zusammen hinzugehen oder irgendwie neben dem alltäglichen Arbeitsstress ein gemeinsames Treffen hinzubekommen. Was sich sehr oft als schwierig darstellt :-(

IMG_3063

Ich glaube Bloggen ist weit aus mehr als einfach ein paar Zeilen über Mode oder Beautyprodukte runterzuschreiben. Bloggen verbindet auch – eine Leidenschaft die wie ein Netzwerk fungiert und für mich schon fast wie eine Art von Kontaktbörse geworden ist. Man lernt soviele nette, lieben Frauen kennen – das hätte ich mir früher nie gedacht. Natürlich gibt es hier sicherlich Ausnahmen, die vielleicht erst mit einer Person sprechen wenn Sie mehr als 10.000 Follower oder mehr bei Instagram hat etc. Aber nein, ich erlebe es ganz anderes – die Bloggerwelt. Ich bin einfach nur ich selbst – und das ist das Zauberwort :-) Bleib Dir selber treu und lernst die nettesten Menschen auf dieser Erde kennen. Und mal ganz unter uns gesprochen – ist es nicht schöner tolle Leser zu haben und kennenzulernen, wie auch andere liebe Bloggermädels oder kleine Labels – als stetig von den neuen Taschen von YSL oder CHLOE zu berichten und wie toll doch der Urlaub in der Domrep oder Kuba ist :-)

Für mich sind die „offenen“ Events, wie im MACAO Store, ganz toll – da wir als Blogger auch hier mal den Kontakt zu unseren Lesern bekommen. Ich wünschte es würde mehr solcher Events geben, wo doch einfach mal jeder hinkommen kann ohne ein Blogger sein zu müssen um sich zu akkreditieren, oder erst eingeladen werden muss um über den Teppich gehen zu dürfen.

IMG_3160

Der MACAO Fashion Store in Dortmund hat alles richtig gemacht und ist einen Besuch immer wieder wert. Nochmal ein dickes Lob an das komplette Team und selbsverständlich in erster Linie an Alex und Pia, für den wunderbaren Tag den wir bei Euch verbringen durften :-)

Danke auch an alle Sponsoren:

George Gina & Lucy, Gegengift, Douglas, Cotton Candy Fashion, MACAO, Josemma, IHANNA, JUNE JEWELLRY,True Fruits und Clutchpresse.

IMG_3192

Wünsche Euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende.

Eure Caro von Modesalat

 

4 Kommentare

  1. sPOTTlight sagt:

    Toller Bericht und tolle Fotos – wie immer :-* War ein super schöner Tag mit euch Mädels <3

  2. Es war wirklich so schön mit euch! Ganz toller Beitrag maus. Trifft es zu 100% <3

    Jenny von http://www.fashioncircuz.com

  3. Selfbelle sagt:

    Ganz toll geschrieben und es war wundervoll mit euch süßen ❤️❤️

  4. foxyblonde sagt:

    Liebe Caro, ein schöner Ausflug mit euch, schade das Berlin nicht gleich neben Dortmund liegt. Auch schön das es ein offenes Event war, hat gleich einen anderen Charakter❤️! Ich find toll das du so natürlich bist und ich freu mich wenn ihr es mal nach Berlin schafft💕💕, Deine Vera von me_andmyshoes

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: