Clutchpresse

Meine Lieben heute habe ich wieder mal etwas anderes für Euch. Viele von Euch wissen ja, dass ich nicht der Clutch Fan bin :-) aber hier muss ich sagen dass ich die Idee von dem Label aus Köln CLUTCHPRESSE ganz witzig finde und dies meine Meinung zum Thema Clutch geändert hat.

CLUTCHPRESSE ist ein Label aus Köln Ehrenfeld und steht für Taschen mit Statement. Warum eine einfache Taschen mit sich rumtragen, die einfach nur „gut“ aussieht, wenn man doch eigentlich gleichzeitig damit ein Statement setzen kann. Aus 12 verschiedenen Statements könnt Ihr eins aussuchen und dies auf das Produkt Eurer Wahl direkt drucken lassen. Ist das nicht was? Finde es eine mega coole Idee seinen Gefühlsmoment, seine Laune direkt auf einer Tasche zu platzieren – im Leben redet man schon genug, und daher kann man hier stillschweigend klar machen was los ist :-)

Statement clutchpresse modesalat blogger

Ihr findet im Onlineshop von CLUTCHPRESSE Clutches, Schminktäschen wie auch eine Schultertasche. Zwischen den Farben schwarz-blau und creme natur könnt Ihr hier wählen.

Selbst für Herren gibt es hier eine eigene Kategorie. Hier kann MANN zwischen Schultertasche und Schürze zum grillen auswählen; und auch diese ebenfalls mit einem der 12 coolen Statements bedrucken lassen.

Und weil dies schon alleine nicht reicht gibt es in der Kategorie UPCYCLING MODE hochwertig und gut erhaltene Secondhand – Mode fertig bedruckt – jedes Teil ist hier ein Einzelstück.

Überzeugt Euch doch einfach mal selbst von dern coolen Teilen bei CLUTCHPRESSE und schaut beim Online – Shop vorbei unter www.clutchpresse.de

Aaaaaber natüüüüüüüüüürlich habe ich was ganz tolles für Euch vorbereitet ;-)

Gewinnt doch einfach bei mir eine fertig bedruckte Clutch von CLUTCHPRESSE – prall gefüllt mit tollen Beauty Produkten. Ist das nichts?!!!!! :-)

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Ich will von Euch eure besten Statements / Sprüche hören. Kommentiert dafür einfach diesen Blogpost und zack landet Ihr im Lostopf :-)

Falls Ihr bei Instagram oder Facebook seit, dann teilt das Foto, setzt den Hashtag #modesalatclutchpresse und folgt mir auf Instagram / Facebook. Und Ihr erhaltet ein zweites Los für die prallgefüllte Clutch von CLUTCHPRESSE :-)

Blogger Modesalat

Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch den 03.06.2015 00:00 h.

Wünsche Euch ganz viel Glück und ein wunderschönes Wochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

4 Kommentare

  1. Oh ich könnte eine Gun tonic Queen werden oder doch eher mit dem Inhalt ne Beauty Queen Hmm…😜 hoffe hab Glück lieben Gruß an dich Caro 😘

  2. Nicht von mir, aber genial: What is a weekend? xD

  3. Isabel sagt:

    Ein Tag der mit einem Lachen einhergeht ist ein gewonnener Tag (ich hoffe doch den Spruch gibt es nicht?!) :D

  4. Isabel sagt:

    Ein Tag der ein Lachen enthält ist ein gewonnener Tag (ich hoffe den gibt es nicht schon?! :D)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
