Einfach nur Du selbst

So meine Lieben, wie die meisten ja von Euch mitbekommen haben bin ich meinem Herzen wieder gefolgt und bin in Malta. Meine große Liebe, da hier alles, also eher gesagt das Leben, einfach viel einfacher ist. Warum einfacher? Weil Du einfach nur Du selbst sein kannst.

Als wir hier rüber geflogen sind, hat mich mein Mann auf einen, in meinen Augen, absoluten Skandal in der Modewelt aufmerksam gemacht – nämlich die Yves Saint Laurent Kampagne in der aktuellen englischen Zeitschrift ELLE. Dort wurde ein Magermodell für eine neue Kampagne abglichtet und die Anzeige erschien dort in der ELLE. Ich bin weiß Gott kein Fan von England (ist mir persönlich einfach zu schlechtes wetter dort :-) ) , doch wie die Engländer darauf reagiert haben, macht sie für mich umso symphatischer – Sie verboten die Anzeige in England.

Ganz ehrlich Richtig so!!!!!! Wie kann man nur als so ein bekanntes Haus, wie YSL solch ein Model buchen wo die Knochen bereits an der Schulter und nicht nur dort rausschauen – Bulemie lässt grüßen. Welche normale Frau wird diese Mode kaufen wenn sie solche Kampagnen in den Zeitschriften sieht? Also ganz ehrlich, mit jedem Kauf eines Kleidungsstückes aus dem Hause YSL würde ich dann eine solche Kampagne also mit unterstützen und somit in einem Atemzug auch befürworten.

Warum zeigen die Modelabels auf dieser Welt nicht einfach Frauen wie Du und ich – Frauen die im Leben stehen, auf Ihre Figur achten, ein paar Pfunde zuviel haben und nicht durch mehrere Photoshop Bearbeitungsstadien durchgegangen sind?! Will das denn niemand sehen?

Ganz ehrlich, wenn dies keiner sehen wollen würde, dann würde es keine Blogger geben. Denn diese Blogger sind Menschen wie Du und ich, das Mädchen von Nebenan, dass einen in sein Modeleben entführt. Und das ist authentisch!!!!!

Einfach nur DU selbst – das ist MODESALAT. Ich bin wie ich bin und ich bin es gerne. Klein, frech und nicht perfekt! Und das für Euch meine Lieben.

Wünsche Euch einen wundervollen Abend in Deutschland :-)

Eure Caro von Modesalat

IMG_3250

IMG_3249

IMG_3251

IMG_3256

IMG_3255

IMG_3257

Shirt – ZARA

Schuhe – BIRKENSTOCK Modell EVA

Jeansshorts – GINA TRICOT

Jutebeutel – COTTON FASHION

Sonnenbrille – PRADA

5 Kommentare

  1. Spatz! Ich bin genau deiner Meinung! 🙏🏻 jeder sollte so sein wie er ist und sich wohl fühlt! Und du bleibst mal genau so wie du bist, denn du bist Perfect!!!! ❤️❤️❤️ Schönen Urlaub 💋

  2. Spatz, ich bin genau deiner Meinung! Jeder sollte das tun wozu er Lust und Laune hat und auch genau so sein wie er will! Und du bleibst mal schön so wie du bist, denn you are Perfect 💕💕💕

  3. Mira sagt:

    Liebes ein ganz toller Post und du hast voll kommen recht ❤️️

    Küsschen :*

    Mira
    http://www.selfbelle.blogspot.de

  4. Birte sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele! Das denk ich mir auch immer, wenn ich Magermodels sehe. Schade, dass sich so viele (junge) Mädels gerade solche zum Vorbild nehmen. Gut, dass bei Modebloggern letztendlich das Outfit und sympatische texte mehr wert sind…
    Übrigens tolles Outfit! :-)

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  5. sPOTTlight sagt:

    Jeder sollte so sein, wie er ist – mit all seinen vermeintlichen „Fehlern“. Denn nur so bleibt man authentisch ;-) Genau so, wie du es bist! Genieß die Zeit, Liebes <3

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: