Ab nach Frankfurt

Kaum ist man wieder in Deutschland hat einen der Alltag schneller als gedacht schon wieder eingeholt. Von einem Termin zum nächsten hetzen, Telefonliste ab telefonieren, den Jahresabschluss vorbereiten ……. man denkt der Tag besteht mal wieder nur aus Arbeiten. Nicht das man dies an dieser Falsch versteht ich gehe sehr gerne arbeiten – nur der Arbeitstag hat nur (eigentlich) acht Stunden :-( aber was erzähle ich Euch. Es geht sicherlich vielen von Euch genauso.

Umso mehr freue ich mich diesen Samstag nach Frankfurt zu fahren zum Blogger Bazaar :-) Ja genau – dort könnt Ihr meine Schätze aus meinem Kleiderschrank shoppen. Die Hardfacts zum Blogger Bazaar und ein paar kleine Einblicke was Euch dort am MODESALAT Stand erwartet haben einige von Euch schon auf Instagram oder Facebook sehen können. Alle Hardfacts, wo und wann es an diesem Samstag losgeht in Frankfurt findet Ihr auf dem Flyer vom Blogger Bazaar.  Ich freue mich, wenn ich Euch an meinem Stand begrüßen kann und das ein oder andere nette Pläuschen mit Euch führen kann :-)

Also Mädels ab nach Frankfurt am Samstag :-) Ich rechne mit Euch!!!!!!!!

Eure Caro von Modesalat

Modesalat Streetstyle

Modesalat Streetstyle_2

Modesalat Streetstyle_5

Schuhe, Jeans, Tasche, Longbluse – ZARA

Mantel – BLACK FIVE FASHION

Sonnenbrille – PRADA

 SHOP MY STYLE @BloggerBazaar

Visual-Website-1024x1024

Ein Kommentar

  1. Süße, ich freue mich schon so! :) Und ein sehr hübscher Look!

    Fühl dich gedrückt!

    Anna
    http://littlefashionfox.net/

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: