Chloe Drew Bag – Lookalike

Die Chloe Drew Bag – derzeit von keinem Streetstyle Foto weg zu denken, vorallem nicht nach der Fashionweek, die Freitag zu Ende gegangen ist. Fashionvictims aus aller Welt tummelten sich in Berlin und immer mit dabei die Drew Bag von Chloe.

Nur was machen Frauen die vielleicht nicht über das nötige Portemonaie verfügen sich eine Original zu kaufen? Genau man sucht im Netz nach Top Alternativen die auch ins Budget passen. Genau wie ich :-)

Ich bin ein überzeugter Fan von echten PRADA Taschen, da dies Klassiker sind die ich auch noch in 40 Jahren tragen kann, aber wie beispielsweise die Drew Bag in meinen Augen eine Modeerscheinung ist, welche nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden wird, gebe ich sicherlich keine tausende von Euros aus (die ich sowieso nicht habe) für eine solche Tasche.

Chloe-Drew-Chain-Shoulder-Bag-Sand-ComboUnd mal ganz unter uns gesprochen – Alltagstauglich ist sie ja nun wirklich nicht, alleine schon wegen ihrer Größe. Wenn ich mal so drüber nachdenke welche Dinge ich doch alltäglich in meiner Handtasche rumschleppe :-) würde ich diese gewiss nicht da rein bekommen.

Aber nun gut – für ein Event oder einen abendlichen Trip in einen Club, zu einem Abendessen oder sonst irgendeine Veranstaltung, sehe ich die Drew Bag als TOP Assecoires an. Und ich muss ganz klar zugeben – selbstverständlich habe ich mir ein Lookalike zum gestrigen Tage online bestellt :-) und freu mich jetzt schon darauf wenn ich Sie bekomme :-)

Ich habe für Euch eine tolle Auswahl zusammengestellt für wenig Geld eine tolle Drew Bag Lookalike zu erhalten. Bin mir sicher Ihr werdet bei der ein oder anderen Varianten schwach :-) Also stöbert durch und habt ein wundervollen Sonntag meine Lieben.

PS: Welche ist Euer Favorit???? :-)

Eure Caro von Modesalat

new look blogger bloggerstyle streetstyle drew bag

www.newlook.com

jcosstudios drew bag leather blogger modesalatwww.jcosstudios.com

drew bag lookalilke blogger modesalatwww.baginc.com  modesalat drew bag lookalikewww.shopjessicabuurmann.com

Drew bag lookaalike modesalat bloggerwww.shopjessicabuurmann.com

8 Kommentare

  1. hutliebe sagt:

    Hach diese Tasche ist nicht mehr wegzudenken :D
    Aber die ist auch total toll ♥♥♥

    sehr schöner Blogpost süße :-*

  2. Mega! Ich schau dann mal eben… haha :-)
    Drück dich <3
    Jenny von http://www.fashioncircuz.com

  3. Hallo meine Liebe caro
    Kann mich gar nicht entscheiden 😱 oh Gott welche bloß??!!

    Lieben Gruß Andrea 😘

  4. miwear sagt:

    Hallo Caro,

    Ich glaub ich mag die Rote, ….. oder die Schwarze …….oder doch die Beige? Die sind einfach alle toll 😉
    Cooler Beitrag.

    Lg martina

  5. Janine sagt:

    Hey meine Liebe!

    Tolle Auswahl und sicher hast du Recht….alltagstauglich sind sie nicht und ausserdem wahnsinnig teuer. Ich finde die von jcosstudios super! Die sehen doch wirklich seeeeehr ähnlich aus

    Liebe Grüße! Janine

  6. Heike sagt:

    kannst du eine review machen wenn die tasche angekommen ist?

    • modesalat sagt:

      Das mache ich auf jeden Fall :-) Liebste Grüße Caro

      • Mina sagt:

        Ist deine Tasche angekommen ? Gabs ein review? Ich überleg auf der jcosstudio Seite zu bestellen aber hab Angst das die aus Asien kommt oder so und monate unterwegs ist :/

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: