Fashion Yard meets Platform Fashion

Am 25. Juli 2015 findet der FashionYard erstmals im Rahmen des Modenschau-Konzepts Platform Fashion, das anlässlich der Collection Première Düsseldorf veranstaltet wird.

Der FashionYard bietet ausgewählten Jungdesignern und Modelabels aus ganz Deutschland und Europa die Möglichkeit, ihre Produkte in Form von individuellen Pop-up-Stores und einer Fashion-Show zu präsentieren. Nach dem erfolgreichen Auftakt im April dieses Jahres, im boui boui bilk, mit über 70 Ausstellern,findet er nun erstmalig im Rahmen der Veranstaltung PLATFORM FASHION auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Zehn speziell ausgewählte Labels zeigen bei der Veranstaltung „FashionYard meets PLATFORM FASHION“ ihre Kreationen und bieten diese im Anschluss an die Modenschau zum Kauf an.

So haben alle Besucher die Möglichkeit, die Designer hinter den Produkten an ihren Pop Up Stores persönlich kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Insgesamt laden 25 Stores mit Mode, Schmuck und Accessoires, die nicht von der Stange kommen, zum shoppen ein. Mit dabei sind unter anderem Lensdorf, Trinkhallen Schickeria und

Der Programmablauf: Einlass für alle Besucher mit Ticket ist am Samstag, den 25. Juli, um 11.00 Uhr. In der Lounge-Area, der Glühofenhalle des Areal Böhler, wird mit einem Come together mit Sektempfang und Freigetränken in den Tag gestartet. Weiter geht es in der Show-Area, der Alten Federnfabrik. Dort liegen auf allen 600 Plätzen Goodie Bags für jeden Besucher bereit.  Die Fashion-Show wird von Sarah Ksouri und ihrer Band gegen 11:45 Uhr eröffnet, bevor die neusten Kollektionen der Designer gezeigt werden. Insgesamt werden über 100 Outfits präsentiert. Anschließend treffen die Besucher  in der Show-Area persönlich auf die Designer und ihre Kollektionen.

Karten sind im Vorverkauf online bei eventim.de erhältlich.
Für Spätentschlossene besteht nach der Modenschau in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr die Möglichkeit, an der Tageskasse Tickets für den Pop-up-Bereich zu erwerben.

Ihr wollt gerne bei einem solchen Event dabei sein? Wolltet schon immer eine Modenschau sehen oder uns Bloggermädels mal persönlich kennenlernen? Dann habe ich was für Euch :-)

In Kooperation mit der Fashion yard meets Platform Fashion verlose ich zwei Tickets für dieses Event am 25. Juli im Areal Böhler in Düsseldorf. Verbringt einen tollen Nachmittag mit Drinks, erhaltet eine begehrte Goodie Bag und geniesst die Atmosphäre einer Modenschau live.

Na wenn das mal nichts ist???? :-) Auch ich werde mit meinen lieben Bloggerkolleginnen und Freundinnen Jenny von Fashioncircuz und Mira von Selfbelle vor Ort sein und freuen uns den ein oder anderen von euch kennenzulernen.

Was Ihr dafür tun müsst ist ganz einfach – postet den Flyer der Veranstaltung bei Instagram und/oder Facebook und markiert @fashion.yard @modesalat @platformfashion und folgt uns auf den jeweiligen Netzwerkplattformen, falls Ihr dieses nocht nicht tut, und schon landet Ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel geht nur bis Dienstag Nacht 00:00 h. Die Gewinner werden am Mittwoch bei Instagram und Facebook bekannt gegeben und werden über den weiteren Ablauf informiert.

Also Mädels ran ans teilen und sichert Euch einen der begehrten Plätze bei den Modenschauen inkl. Drinks und Goodie Bag. Freue mich auf Euch und wünsche Euch gaaaannnnzzzzz viel Glück.

Eure Caro von Modesalat

web_FY_Poster_A1www.fashionyard.de

www.platform-fashion.de

Ein Kommentar

  1. amely rose sagt:

    ich wäre so super gerne dabei gewesen ahhh
    Berlin ist auch toll und ich liebe es hier, freue mich aber echt wenn es wieder heim für mich geht
    und natürlich wenn wir uns mal sehen <3
    aber erst Mal viel spaß auf malta

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: