Distressed @platformfashion @fashionyard

Schon wieder ist es eine Woche her, dass in Düsseldorf die Platform Fashion zum Fashion – Stell – Dich -Ein einlud. Volles Programm für Fashionistas, Moderedakteure, Designer wie auch für uns Blogger. Bewaffnet mit Kamera und Handy ging es, wie meist immer, mit wenig im Magen zu den einzelnen Modenschauen von Annette Görtz, Barbara Schwarzer, Thomas Rath und einigen weiteren. Dazu mehr in den nächsten Blogposts.

Beginnen wir doch einfach mal mit meinem Look den ich auf der Fashion Yard meets Platform Fashion trug. Seit langem lag dieser Jeansrock ungetragen in meinem Schrank und ja, ich war schon kurz davor ihn doch einfach weiter zu verkaufen. Bis doch in meine Hände eine Schere fiel :-) und somit war das Projekt „ich bastele mir meinen eigenen ACNE look a like Jeansrock“ geboren. Also wurde der Rock kurzerhand, im angezogenen Zustand, zerschnitten und anschließend mit vollster Kraft zerrissen. Mit wenig Aufwand – ein Einzelstück geschaffen. Also nur Mut – bevor ihr euch von etwas trennt, ruhig mal kurz überlegen was man noch daraus mache kann – getreu dem Motto – aus Alt mach Neu.

Kombiniert mit einem einfachen grauen Sweater und einem lässigen weissen Shirt darunter gibt es dem ganzen einen, wie ich es nenne, abgef……. grunge Look.

Was meint Ihr zum Look? Tragbar oder eher nicht?

Wie die zwei Tage Fashionrummel ansonsten gelaufen sind, welche Themen mich seitdem beschäftigen und welche Shows ich besucht habe – das erfahrt Ihr den nächsten Blogposts hier bei MODESALAT.

Habt einen wunderschönen Abend – und schaut doch einfach mal in Euren Schrank, vielleicht wartet ja der ein oder andere Jeansrock darauf auf eine Schere zu treffen ;-)

Eure Caro von Modesalat

IMG_5225

Distressed Blogger Jeans Style

blogger jeans distressed

Modesalat platform fashion bloggerstyle streetstyle blogger

IMG_5234

IMG_5213

IMG_5222

Jeansrock DIY GINA TRICOT

Sweater ZARA (aktuell ZARA TRF)

Tasche ZARA

Schuhe UTERQUE

Shirt ZARA

6 Kommentare

  1. jestil211 sagt:

    Super Outfit Liebes und der Rock ist der Wahnsinn. Sehr cooles DIY.
    Liebste Grüße Jestil

  2. foxyblonde sagt:

    An dir gefällt mir ein Jeansrock super…sonst mag ich die ja nicht☺️😉!

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: