Black day

Die letzten Tage muss ich sagen hatte ich einen Black Day nach dem anderen. Ob dies an dem Wetter lag oder an meiner derzeitigen Stimmung  – kann ich gar nicht sagen. Nach dem Wochenende auf der Platform Fashion in Düsseldorf muss ich zugeben dass doch wieder mal das Thema Bloggen einen negativen Touch bekommen hat. Ich kann es persönlich einfach nicht verstehen, dass in dieser „Szene“ Freundlichkeit nicht sehr gross geschrieben wird und damit meine ich beispielsweise ein einfaches „Hallo“, denn mit solchen „Gesten“ beginnt Freundlichkeit. Passiert es nicht – so muss ich ganz ehrlich sagen haben diese Hobby-Blogger (denn wir sind alle nur Hobby-Blogger; keiner von uns lebt von seinem Blog) irgendetwas essentielles im Leben verpasst. Habe schon oftmals das Gefühl gehabt, dass viele nur mit einem sprechen oder einen anderen Blogger beachten, wenn dieser einen Nutzen für den anderen haben könnte. Dies kann aus bestehenden Kontakten zu Unternehmen, mit denen man bereits zusammenarbeitet, oder Kontakten zu Agenturen bestehen. Vielleicht liege ich ja falsch in meiner Vermutung, aber wenn ich Falsch liege, warum können „Blogger“ nicht einfach ganz normal miteinander umgehen und miteinander Spaß haben? Neid, Mißgunst, Nicht – Beachten etc. sind Worte die immer wieder einem im Kopf rumschwirren wenn man an Blogger denkt. Ganz ehrlich ich habe oftmals gedacht, dass Blogger das volle Klischee einer Frau darstellen; nämlich eine Zicke zu sein. Schade dass diese Denkweise auf alle Blogger transferiert wird, und somit die „Normalos“ unter diesem Klischee mitleiden. Ich würde mir einfach wünschen dass man respektvoll miteinander umgeht, denn Bloggen ist und bleibt eine Leidenschaft und diese Leidenschaft sollte uns Blogger nicht spalten sondern verbinden. Wir sollten gemeinsam feiern, Spass haben, sich austauschen und freuen – Bloggen bedeutet Emotionen in Form von Outfits und/oder Texten darzustellen und nicht zu versuchen besser zu sein als der andere.

Eure Caro von Modesalat

Blogger detail

IMG_5913

IMG_5967

 Ankle Boots BUFFALO – Jeans ZARA – Lederjacke ZARA – Tasche ZARA TRF – Longshirt ASOS

4 Kommentare

  1. Melli sagt:

    Ein toller Look meine Liebe! Das tut mir echt Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Aber einen Lichtblick gibt es doch immer…gott sei dank gibt es im „realen“ Leben doch viele liebe Menschen um einen herum. Lass dich von solchen Menschen nicht ärgern!

    Lg und einen wundervollen Sonntag
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

  2. Janine sagt:

    Hey meine Liebe! Auch wenn ich noch nie auf einem Event oder so war kann ich dich verstehen. Ich finde man merkt es selbst auf verschiedenen Plattformen/Foren. Mir ist es auch schon passiert, dass ich zum Beispiel in einem Forum Fragen gepostet habe und dann gab es nicht nur nette Antworten die mir helfen wollten sondern eben auch diejenigen die mich gefragt haben warum ich mir ein neues Design erstelle wenn ich doch keine Ahnung habe! Dann sollte ich doch lieber beim einfachen Design bleiben etc. Nicht gerade nett. Schade, dass es immer wieder vorkommt, dass einige scheinbar Angst haben, dass die Seite einer anderen Person vielleicht mal „besser“ aussieht als die seine. Dieses Gezicke kann ich nicht nachvollziehen. ich persönlich gebe gerne Hlfestellung wenn ich es kann. Und ich bin der Meinung, dass man sich auch unterstützen sollte. Wir haben doch alle das selbe Hobby oder?…..Schade, dass manche Leute dann so eine „Arroganz“ an den Tag legen….

  3. Coco la Magnifique sagt:

    Also erst mal, super schönes Outfit. Auch wenn es ganz schwarz ist. Steht dir sehr gut und sieht richtig edel aus :)
    Ich bin noch nicht sehr lange unter den Bloggern, merke aber auch, dass es leider viele gibt die sich nicht für einen interessieren sobald sie merken, dass man ihnen keine 100K auf Instagram verschaffen kann oder Kooperationen mit den „ganz großen Fischen“. Das finde ich immer sehr schade. Ich habe in erster Linie mit dem Bloggen angefangen, weil es mir Spaß macht Texte zu schreiben, nicht um mich in ein unfreundilches Haifischbecken zu begeben :/

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: