Streifen meets Leder

Ihr Lieben, schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen – aber das hat ja auch einen guten Grund – das BLOGLOFT. Dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr zu lesen – merkt Euch schon mal den 14. November vor in Düsseldorf. Alle weiteren Infos findet Ihr unter www.blogloft.net und bei Facebook und Instagram @Blogloft.

Da das BLOGLOFT ein gemeinsames Projekt von der lieben Jenny JESTIL und mir ist, sind wir die letzte Zeit öfters unterwegs in Meetings gewesen. Wie auch am Freitag in Düsseldorf. Wir haben dort ein wenig Zeit gefunden kurz ein paar Fotos zu knipsen.

Derzeit bin ich dem Streifen- und Ledertrend voll verfallen und würde am liebsten meine neue Bikerjacke von ZARA nicht mehr ausziehen :-) Man kennt es ja, hat man mal so ein Lieblingsteil, so will man es einfach jeden Tag tragen.

Wie gefällt Euch der Look? Und welches Teil ist derzeit Euer Lieblingsteil im Kleiderschrank?

Habt einen schönen Sonntag meine Lieben.

Ich drücke Euch.

Eure Caro von Modesalat

Bloggerstyle zara

Bloggerstyle zara culotte

Modesalat Blogger 1

Modesalat Blogger bloggerstyle 4

Modesalat Blogger Bloggerstyle zara 5

Modesalat blogger streetstyle 3

Modesalat Bloggerstyle zara 7

Modesalat streetstyle 6

Hosenrock ZARA (old)

Stiefel GARBOR Vintage

Shirt ZARA

Lederjacke ZARA

3 Kommentare

  1. m-iwear sagt:

    Genau mein Thema, super LOOK, ich würde es genau so tragen. Ich hab auch so eine Lederjacke, die passen einfach immer und überall drüber. Hab noch eine schöne Zeit Liebes und arbeite nicht so viel ;)

    Xx martina

  2. Sehr lässiges Outfit! Vor allem den Hosenrock finde ich total cool und schick ;)
    LG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

  3. […] Caro von Modesalat präsentiert einen Layering-Look mit Streifen und Leder. […]

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: