Business in Jogginghose

Business und Jogginghose – passt das zusammen?

Die Jogginghose hat ja in letzter Zeit ein richtiges Revival erfahren. Kombiniert mit High Heels oder üblicherweise mit Sneakern erobert die Jogginghose im wahrsten Sinne des Wortes die Straßen unserer Welt. Nur kann man die Jogginghose auch im Business tragen? Ich habe das Glück in einer Branche zu arbeiten, wo man zu 99 % mit der männlichen Fraktion zu tun hat – dem Handwerk. Hier wird vieles lockerer gesehen, so dass auch die Jogginghose hier absolut alltagstauglich angesehen wird. Gerade wenn man viel im Auto unterwegs ist, ist sie tausendmal komfortabler als eine Jeans. Und mal ganz ehrlich – die Jogginghose ist wirklich in jeglichen Formen, Farben und Materialien erhältlich, so dass Sie sich mit allem kombinieren lässt.

Da ich tagsüber sehr viel laufen muss, wenn mal kein Meeting ansteht, dann bevorzuge ich doch Sneaker; so dass ich Euch hier die Kombi mit den Sneakern einmal zum nachstylen zusammengestellt habe. die Version mit den High Heels folgt – versprochen ;-)

Wünsche Euch schon mal an dieser Stelle einen wunderschönen Start ins Wochenende und ganz viel Spaß beim nachstylen.

Unterschrift Caro Modesalat

Blogger 2

Blogger 14

Blogger 11

Blogger 12

Blogger

Jogginghose ZARA – Lederjacke ZARA – Tasche ZARA – Sneaker PUMA

5 Kommentare

  1. Janine sagt:

    Liebe Caro!

    Ich glaube es kommt wirklich darauf an in welchem Bereich man arbeitet. Ich glaube meine Chefs würden mich fragen ob ich Fieber habe oder so. :-P Also bei uns wäre es trotz klasse Kombi wohl nicht möglich.

    Dein Look ist wirklich toll und mit Sneakern sowie High-Heels tragbar.:-)

    Liebe Grüße!!

    Janine

  2. Antonia sagt:

    Hallo Caro,

    wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass deine Verlinkungen zu Instagram und Co. in deiner Sidebar nicht funktionieren :)

    Liebe Grüße…

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
