Adventskalender 1. Adventssonntag

Advent, Advent – es ist soweit ein Lichtlein brennt und somit öffnet sich das erste Türchen des MODESALAT Adventskalenders. Jeden Adventssontag habt Ihr nun die Chance auf ein prall gefülltes Adventspaket. Also seit gespannt was Euch am 2. Adventssonntag erwartet.

Heute am ersten Adevntssonntag erwartet Euch ein prall gefülltes Päckchen voller kleiner Goddies für den Alltag. Mit dabei sind Produkte von Gegengift Detox, ein Kosmetiktäschen von Clutchpresse, eine Strickmütze von Buggati, Nagellack von OPI, Lipgloss von Essence, ein Armband von Tarfa Art und vieles vieles mehr.

Was Ihr dafür tun musst? Ja ganz einfach – erzählt mir was Euer Weihnachtsglückmoment ist indem Ihr einfach diesen Blogpost unten kommentiert. Unter allen Kommentaren verlose ich am Freitag den 04.12.2015 den glücklichen Gewinner / die glückliche Gewinnerin.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen wunderschönen ersten Advent.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Bild Blogger Adventskalender 2

Bild Blogger Adventskalender 6

Bild Blogger Adventskalender 5

Bild Blogger Adventskalender 4

Bild Blogger Adventskalender 3

Bild Blogger Adentskaldender 7

Bild Blogger Adventskalender 1

13 Kommentare

  1. Alanis sagt:

    Mein Weihnachtsglücksmoment ist, wenn ich meine Familie um mich habe und alle wohl behalten am Fest der Liebe zusammen sitzen. Familienzusammenhalt ist stark, trotz schwerer Krankheit und der schlimmen Dinge, die im Moment in unserer Welt passieren.

  2. iraundbellchen sagt:

    Das ist eine total süße Idee von dir 😊
    Mein schönster Weihnachtsmoment war letztes Jahr das erste Mal als richtige Familie zu dritt mit unserer süßen Maus ❤❤ jedes Weihnachten wird bei uns immer schöner, da sie mehr verstehen wird und wir in ein paar Jahren zusammen basteln, schmücken und die Zeit genießen können 😊 darauf freue ich mich sehr

  3. Tina Julia sagt:

    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel, danke das du uns so voll in die Weihnachtszeit einstimmts :)

    Mein schönster Weihnachtmoment ist jedes Jahr, wenn meine Oma am 24. ihr Akkordion vom Dachboden holt, alle Kerzen anzündet und mit uns Weihnachtslieder singt. Das ist immer wieder etwas ganz besonderes :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!

  4. Andrea sagt:

    Liebe Caro , erst mal tolles Gewinnspiel 😘 Mein glücksmoment ist die schöen Tage mit der Familie zu verbringen und das ich endlich schwanger mir einer Kugel 😜 Durch Weihnachten gehe kann mich selbst an den Tannenbaum hängen 😂
    Ganz lieben Gruß Andrea

  5. Lisa sagt:

    Mein Weihnachtsglückmoment ist das Heimkommen zu meiner Familie am 24. Dezember <3

  6. carinablumenau sagt:

    schönes gewinnspiel :) wenn die versandkosten bis zu mir nicht zu hoch werden würde ich mitmachen :D :*

  7. Janine sagt:

    Schönes Gewinnspiel Caro! Für mich ist es besonders schön Weihnachten mit der Familie besinnlich beisammen zu sein und die glücklichen strahlenden Augen der Kids zu sehen. Familie ist das größte Gut und ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Moment und wenn wir alle glücklich und gesund sind. :-)

  8. m-iwear sagt:

    Was für ein Gewinnspiel, liebe Caro. Da versuche ich natürlich mein Glück. Meine Weihnachtsglückmomente sind, wenn die ganze Familie um den Baum steht und ein Weihnachtslied singt, und anschließend gemütlich gegessen wird.

    Ich wünsch dir eine harmonische Vorweihnachtszeit.

    Xx martina

  9. Laura sagt:

    Mein persönlicher Weihnachtsglückmoment ist, wenn die Kinder in der Familie sich auf den Weihnachtsmann freuen und ganz aufgeregt sind. Da freut man sich gleich mit.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
