My Dress Codes

Zum gestrigen Tage erreichte mich eine tolle Nachricht, die mich wirklich sehr gefreut hat – MODESALAT wurde von My Dress Codes in die Liste der schönsten Fashionblogs im Netz aufgenommen. Seitdem ich mich entschieden habe MODESALAT in meinem Leben einen wichtigeren Platz zu geben, bestärkt mich dies in meiner Entscheidung, den Weg so weiter zu führen, wie ich ihn vor ein paar Wochen begonnen habe.

Unter dem Motto „Alessa malt Blogger“ , erhalten alle aufgenommen BloggerInnen ein persönlich gemaltes Porträt von Alessa. Und ich muss wirklich sagen – ich bin begeistert vom Resultat.

Um in die „Hall of famous Blogger“ aufgenommen zu werden, könnt Ihr Euch auch auf der Homepage von My Dress Codes bewerben. Also nicht zögern – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hier gehts zum Bewerbungsformular.

Nochmal lieben Dank an My Dress Codes für die Aufnahme, das tolle Porträtbild und die echt nette Beschreibung meiner Person und meines Blogs.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

modesalat Caro

 

alessa-malt-blogger-titel1

modesalat mydresscodes

www.MYDRESSCODES.de

 

2 Kommentare

  1. m-iwear sagt:

    Gratulation, ich freu mich für dich und du hast es dir zu 100% verdient.

    Xx martina

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
