Adventskalender 2. Adventssonntag

Advent, Advent – das zweite Lichtlein brennt und heute öffnet sich das zweite Türchen des Modesalat Adventskalender.

Hab für Euch ein wunderschönes TWEEZERMAN Päckchen mit einem High Performance Mischpinsel für ein traumhaftes Augen Make – Up und dem Pinzetten Set für wunderschöne Augenbraun.

Das einzige was Ihr Lieben dafür tun müsst, ist mir zu verraten was Euer größter Weihnachtswunsch ist?

Kommentiert hier einfach unter diesem Post bis zum 10.12.2015, 00:00H und Ihr landet in den Lostopf. Am 11.12.2015 ziehe ich den glücklichen Gewinner aus allen Kommentaren.

Drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Tweezerman 1

Twezerman 3

Tweezerman 2

TWEEZERMAN

8 Kommentare

  1. Janine sagt:

    Schönen 2. Advent und Nikolaustag! Mein größter Wunsch ist einfach, dass meine Liebsten alles gesund und glücklich sind und meine Familie ein Weihnachten mal ganz unkompliziert alle sehen zu können.

    Hab einen schönen Adventssonntag Caro!
    Liebe Grüße!

    Janine

  2. Carla sagt:

    Mein wunsch für Weihnachten ist einfach, dass alle glücklich beisammen sind! ❤ ein paar schöne tage im jahr zu genießen und ganz Leckeres essen zu essen 🙊😘 dir einen schönen Nikolaus mit viel Schoki!!💋

  3. Antonia sagt:

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen 😊😊😊 eine schöne Adventszeit an alle ❤️

  4. Thimna sagt:

    An Weihnachten freu ich mich am meisten auf das gemütliche Beisammensein mit der ganzen Familie.
    Ich wünsch mir das alle gesund und glücklich sind und bleiben! ☺️

    Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag 🕯🕯 🎅🏼

  5. stefanie sagt:

    Gesundheit für meine Familie!

  6. Juliane sagt:

    also erst mal muss ich sagen..ich mag dein blog voll vom design !! :)
    vielen dank für diese chance ! ich würde mich freuen !

    mein größter weihnachtswunsch ist meine katzenallergie loszuwerden und mein asthama! aber leider geht das ja nicht so einfach oder gar nicht. !

    lg jule

  7. vanessa sagt:

    Meinen größten Weihnachtswunsch kann man nicht erfüllen, dass wäre meinen Dad wieder bei mir zu haben.
    Die kleinen Wünschen sind jedoch auch nicht weniger wichtig, wie Gesundheit für sich und die Familie, sowie Glück und Zufriedenheit.

    Schöne besinnliche Adventszeit.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
