Blogsale Part I

So es ist soweit ich habe einige meiner Schätzchen aus dem Kleiderschrank für Euch herausgeholt und ich muss gestehen, die meisten Teilchen hatte ich nur einmal an und bei dem ein oder anderen hängt sogar noch das Etikett dran. Also stöbert durch – vielleicht ist das ein oder andere für Euch dabei.

Zahlung: per Vorkasse durch Überweisung binnen 3 Tagen nach Kauf

Kaufen: einfach eine E-Mail schreiben an caro@blogloft.net und schwupps gehört Euch das schöne Teil

Versand: versicherter Versand per DPD ist bereits inklusive. Also es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu.

Und jetzt heisst es viel Spaß beim stöbern in meinem Kleiderschrank.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Isabel marant for hm

Isabel Marant for H&M Strickmantel – Größe XS – Achtung: OVERSIZED passt auch einer Größe 40

PREIS: 150,00 EUR

Chicwish Parka

Chicwish Parka – Größe 36 – passt einer 34 und 36 perfekt – mit Innenfutter aus Teddy

PREIS: 80,00 EUR

Zara Samt Blazer

ZARA Samt Blazer – Größe S – einmal getragen

PREIS: 65,00 EUR

& Other Stories – High Heels – Größe 38 – NEU

PREIS: 55,00 EUR

nike air max thea

NIKE Air Max Thea – Größe 37,5 – einmal getragen – trage selbst 38 und sie passen perfekt

PREIS 70,00 EUR

zara tasche blau

ZARA Tasche – dunkelblau – einmal getragen

PREIS: 15 EUR

nike air max thea rot

NIKE AIR MAX Thea rot – zweimal getragen – Größe 37,5 – passt auch einer 38

PREIS: 70,00 EUR

77263797

ZARA High heel Sandalen – Größe 38 – NEU

PREIS: 40,00 EUR

75824239

ZARA Sandalen – NEU – Größe 38

PREIS: 30,00 EUR

blogsale modesalat

ZARA Sandale – Größe 38 – NEU

PREIS: 50,00 EUR

Bitte beachtet, dass sich dies hier um einen Privatverkauf handelt und ich die verkauften Artikel nicht umtausche oder zurücknehme bei Nichtgefallen, beispielsweise. Alle meine angebotenen Sachen befinden sich in einem einwandfreien Zustand – sind meist nur einmal getragen worden. Bei Fragen schreibt mir bitte eine Email oder kommentiert unter dem Blogpost. Und bitte daran denken, dass die angebenen Preise alle den versicherten Versand bereits enthalten.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
