Alessandro Gewinnspiel

Meine Lieben in zwei Tagen ist es soweit und der Weihnachtsmann schaut vorbei. Ich bin ebenso so frei und spiele für Euch die Weihnachtsfrau, denn heute und morgen winken tolle Gewinne. Heute habe ich für Euch ein wunderschönes Set von Alessandro, mit den tollsten Farben für Silvester, Handcreme und einem Nail Buffer – also alles für perfekte Nägel.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Beantwortet mir einfach folgende Frage, indem Ihr mir ein Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst:

Welche Nagellack Farbe ist Eure Lieblingsfarbe?

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2015 um 00:00H. Am 25.12.2015 gebe ich hier auf dem Blog den GewinnerIn bekannt. Teilnahme ab 18.

Wünsche Euch ganz viel Glück.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Alessandro 5

Alessandro 4

Alessandro 3

Alessandro 2

Alessandro

ALESSANDRO

 

15 Kommentare

  1. Michéle Bauer sagt:

    ROT😍😍😍

  2. lila ! ! ! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

  3. Katja sagt:

    Rot geht einfach immer 😍

  4. kleindani sagt:

    Tolles Gewinnspiel Süße

    Rosa <3 liebe Grüße

  5. Kate sagt:

    Ich mag rot aber auch lila sehr gerne und zu Weihnachten oder besonderen Anlässen darf es auch gerne glitzern.

  6. Dani sagt:

    Tolles Gewinnspiel Süße :)

    Rosa <3 Liebe Grüße

  7. Sarah sagt:

    leichte Erdtöne die gehen immer.

    Liebe Grüße

  8. Robina sagt:

    Ich liebe schwarz 🙈❤️

  9. Marina sagt:

    Mir gefallen alle lilafarbenen Töne auf meinen Nägeln, im Sommer darf es etwas glitzern :-) LG Marina

  10. Aida sagt:

    Tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe rot aber auch glitzer nagellack.

  11. Manuela sagt:

    Ein dunkles Rot, Metalliclacke, Glitzerlacke und noch viele mehr. Ich entscheide nach Lust und Laune.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  12. Viktoria Rass sagt:

    Ich LIEBE Nagellack in grün-metallic!

  13. Moni sagt:

    Meine Lieblingsfarbe für Nagellack ist rot :-) oder klassisch in French.

  14. Jana sagt:

    Ganz simpel: Rot :) Aber ich liebe Nagellack so sehr, dass ich am Liebsten jeden Tag eine andere Farbe nehmen würde :)

  15. Amina sagt:

    Ehrlich gesagt bin ich eher der dunklere Töne wie schwarz oder Braun und dunkelrot 💅🏼🎁🎄🙈❤️

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
