Josemma Gewinnspiel

Und heute ist es wieder soweit – zum letzten Mal spiele ich für Euch die Weihnachtsfrau. Heute habe ich für Euch ein wunderschönes Schmuckset von JOSEMMA, bestehend aus Ohrringen und einem filigranen  Armband (alles nickelfrei).

Und auch diesmal ist die Teilnahme ganz einfach – Ihr müsst mir lediglich eine Frage beantworten indem Ihr mir Eure Antwort hier unter dem Blogpost im Kommentarfeld hinterlegt.

Welchen Vorsatz habt Ihr Euch für das neue Jahr 2016 vorgenommen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2015 00:00 H. Am 27.12.2015 gebe ich hier den/die GewinnerIn bekannt.

Freue mich auf Eure Antworten und drücke Euch ganz feste die Daumen.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Josemma 2

Josemma 4

Josemma 3

Josemma 6

Josemma 1

JOSEMMA

 

5 Kommentare

  1. Celina sagt:

    Ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr glücklicher zu sein und in allem das beste zu sehen. Ich möchte mich über die kleinen Dinge im Leben freuen und unwichtigere Dinge einfach vergessen. Außerdem möchte ich mich gesünder ernähren und mehr Sport treiben!

  2. Robina sagt:

    Ich hab mir nicht viel vorgenommen, weil ich finde das man, wenn man was ändern möchte, nicht damit bis zum neuen Jahr warten sollte, aber ich hab mir dennoch vorgenommen meine Eltern nicht mehr zu enttäuschen, weil ich in der Pubertät echt schwierig war und ständig Schwierigkeiten gebracht habe, was ich ändern möchte und auch natürlich werde, weil ich aus der Phase raus bin zum Glück 🎁🎄🙈❤️

  3. Jana sagt:

    Tolles Gewinnspiel <3 Ich habe mir vorgenommen, endlich wieder mehr Sport zu machen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen und mich weniger stressen zu lassen :)
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage.

  4. Michaela sagt:

    Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr Spanisch zu lernen.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
