Die grosse Suche nach dem Bikini kann beginnen

Wie der Titel dieses Blogposts es schon passend sagt, berichte ich heute zu meiner Suche nach einem Bikini. Frisch aus Malta wieder da habe ich natürlich schon die nächste Badesaison wieder im Kopf, vorallem da es im Juni (aller spätestens) wieder nach Malta geht. Meine Bikinis haben die letzte Badesaison in Malta nicht überstanden – zuviel Salzwasser, Sand, die Farbe ist ausgebleicht etc. also müssen neue her.

Und welche Frau kennt es nicht, man geht in den Laden besagter Ketten greift nach den Bikinis, geht in die Umkleidekabine, zieht den Bikini an – Und, was passiert? Genau, man hängt Sie wieder weg. Warum? Aus mehreren Gründen. Ich kann natürlich nur für mich an dieser Stelle sprechen, aber ich glaube die meisten Spiegel in den Umkleidekabinen denken ich bin so dumm, dass ich nicht merke, dass dieser Spiegel mich gerade 10 kg leichter macht. Oder die besten Erlebnisse sind immer die, wenn man sich einen Bikini aus einem Werbespot bzw. aus einer Werbekampagne ausgesucht hat und seine „normale“ Konfektionsgröße in die Umkleide mitnimmt und dann doch merkt, dass man Größe 42 braucht und es weiß Gott nicht wie bei dem Model aus der Werbekampagne aussieht. Für mich ist ein Bikinkauf bis dato immer ein rotes Tuch gewesen, bis ich dieses Jahr beschlossen hatte, nicht mehr in einen Laden zu gehen sondern mich online auf die Suche zu machen, um diese dann in Ruhe zu Hause anprobieren zu können.

Da ich ein Fan von Hunkemöller im Bereich Unterwäsche bin und ich stetig dort fündig werde, schaute ich online auf der Homepage bei Hunkemöller vorbei und hoffte auf positive Treffer aus dem Bereich Bademode.  Für Malta sollte es knallig sein, etwas sportlicher oder mit einem Hauch Ethno Look – und siehe da – Ich wurde fündig. Meine Favoriten, die ich mir zur Anprobe nach Hause bestellt habe, habe ich Euch hier zusammengefasst. Bin mir sicher, dass der ein oder andere sicherlich auch für Euch dabei ist. Und im Sommer gibts auch sicherlich das ein oder andere Tragebild mit den Bikinis aus Malta für Euch.

Wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Viel Spass Euch beim Bikini stöbern! PS Einfach auf den jeweiligen Bikini klicken und Ihr landet sofort an der richtigen Stelle im Hunkemöller Webshop.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Bikini Hunkemoeller ganzes Modell 1

Bikini Hoeschen Hunkemoeller 1

 

ganzkoerper bikini

Bikini hoeschen hunkemoeller 3

Bikini 4 ganzkoerper

Bikini oberteil hunkemoeller 4

bikini slip 4 hunkemoeller

ganzkoerper bikini hunkemoeller

Bikini Hunkemoeller Oberteil 2

Bikini Hunkemoeller Hoeschen 2

Bikini Hunkemoeller 2

bikinitop paradies

paradies bikislip

HUNKEMÖLLER

3 Kommentare

  1. Sophie sagt:

    Ach der Sommer kann kommen <3

  2. m-iwear sagt:

    Schön sind die. Aber um diese Zeit Bikini kaufen geht bei mir gar nicht. Bin noch so käseweiß, das schaut dann so grausig aus, dass mir keiner gefällt. Aber du hast ja schon Farbe getankt ;)

    Xx martina

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: