Der Teddy Coat

Ich liebe Teddy und als Mantel sowieso. Wielange ich nach einem solchem Mantel gesucht habe, der erschwinglich ist kann ich echt schon nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall eine halbe Ewigkeit. Ein kleiner Besuch bei unserem heimischen H&M brachte den Erfolg im Sale für 20 EUR. Meine Größe war da, anprobiert und zack gekauft. Der Mega Vorteil überhaupt bei dem Mantel ist der, das er ein Wendemantel ist. Also falls mir mal das sogenannte Teddy Flair nicht mehr gefällt, wird er doch einfach mal schnell umgedreht und zack habe ich einen Mantel in Wildlederoptik. Das dies für einen solchen Preis geht habe ich nie gedacht; da ich ihn sowieso schon länger ins Auge gefasst hatte, habe ich auch nie damit gerecht ihn im Sale wiederzusehen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Bin ich etwa die einzige Person die hinter dem Teddy Coat Trend so hinter her war? Den einzigen Nachteil den dieser Mantel hat, ist der das er unheimlich aufträgt. In bestimmten Bewegungen oder eher gesagt Ansichten meiner selbst denke ich „oh Caro du kleine Kugel“. Aber es täuscht nur und ich habe mich nun daran gewöhnt. Mit einer Skinny Jeans trage ich ihn sogar noch lieber, nur ich wollte für diesen Outfitpost auch mal eine andere Seite zeigen, und deswegen trage ich bei diesem Look eine schwarze Flared Pants zu dem Mantel. Auch Lustig dass man eine schwarze Hose als „neue“ Seite seiner Person bezeichnet, oder? Aber es wirklich so. Letztens habe ich darüber nachgedacht, wann ich das letzte Mal eine schwarze Business Hose getragen habe oder einen schwarzen Blazer beispielsweise. Ich kam zu der Erkenntnis – es ist Ewigkeiten her. Daher gibt es in nächster Zeit mehr Business Looks hier auf dem Blog, die aber auch stylish sind. So aber nun genug geredet meine Lieben. Habe Euch natürlich alle Teilchen zum Outfit zum nachshoppen verlinkt.

Habt einen wunderschönen Montag Abend und ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Unterschrift Caro Modesalat

 

 

 

Teddy coat 5

Teddy Coat 4

Teddy Coat 2

Teddy Coat 3

Teddy Coat 6

Hose ORSAY – Schuhe ZARA – Shirt ZARA (Vintage) – Mantel H&M

teddy coat modesalat

shirt H&M grau

flared pants

zara stiefeletten

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: