Keen Hair Gewinnspiel

Bonjour meine Lieben und happy Ostern wünsche ich Euch. Heute habe ich etwas besonderes für Euch über die Ostertage. Ich durfte mit freundlicher Unterstützung von KEEN HAIR das Feuchtigkeits-Shampoo und Leave In Balsam testen, denn wir kennen es ja nun alle nur zu Gut: glänzende, volle und schwungvolle Haare à la Hollywood sind für Frauen, gerade mit längeren Haaren oft eine Herausforderung, da das Haar in den Längen schneller austrocknet und Glanz und Geschmeidigkeit verliert. Die professionelle Haarpflege von KEEN KERATIN kann da helfen.

Wichtig für die perfekte Pflege von trockenem Haar sind die richtigen Inhaltsstoffe. Hier bietet der Hersteller widerspenstigem Haar mit weißem Tee – Extrakt, Nachtkerzenöl, Panthenol und Kartoffelstärke – Derivat natürliche Inhaltsstoffe, die es braucht, um dem Haar langfristig neue Kraft und seidigen Glanz zu verleihen.

Alle Produkte der KEEN KERATIN Serie sind mit hochwertigem Keratin angereichert, welches die Haarfarbe schützt, die Farbintensität verstärkt und das Haar kräftigt. Das Haar wird von innen heraus aufgebaut und erhält einen strahlenden Glanz.

Was ist eigentlich Keratin?

Keratin bezeichnet wasserunlösliche Faserproteine, die von menschlichen oder tierischen Organismen gebildet werden und die Hornsubstanz charakterisieren. Sie bilden die innere und äußere Struktur des Haares und ermöglichen aufgrund ihres Aufbaus, dass es gedreht, gebogen und geknickt werden kann. Jedes Haar besteht zu rund 90 Prozent aus Keratin, zu 5 bis 10 Prozent aus Wasser sowie aus Pigmenten, Mineralien und Lipiden. Intaktes Keratin ist sehr elastisch und temperaturresistent, sowohl gegenüber Kälte als auch gegenüber Hitze. In den Produkten von KEEN HAIR wird Keratin als hochwertiger Inhaltsstoff verwendet, der das Haar von innen heraus aufbaut und stärkt. Das Haar wird geschmeidiger, glänzender und ist leichter zu stylen.

Ich habe es nun seit zwei Wochen getestet und ich bin begeistert. Habe am Anfang nur einen Fehler gemacht und zuviel von dem Shampoo wie auch dem Balsam verwendet, so dass meine Haare so weich waren dass sie elektrisiert wirkten. Eine kleine Haselnuss Größe als Dosierung reicht bei längerem Haar vollkommen aus. Als ich dies getan habe war der Effekt perfekt – meine Haare sind glänzend und weich zu gleich. Trotzdem lassen Sie sich perfekt stylen, gerade für mich ideal da fast jeden Tag bei mir zu Hause das Glätteisen im Einsatz ist. Aber auch dies hat nachgelassen, meine Haare sind von natur aus nun wieder glatt und das kräuseln ist gänzlich zu 90 % bereits nach 2 Wochen verschwunden.

Mein Fazit: KEEN Hair ist absolut zu empfehlen und rundum ein perfektes Haarpflegeprodukt für den alltäglichen Gebrauch mit natürlichen Inhaltsstoffen und Made in Germany. Weitere Infos und Produkte findet Ihr HIER.

 

Damit Ihr Euch selbst von den Produkten  überzeugt könnt habe ich da was für Euch.

Gewinnt eine KEEN HAIR Haarpflegeserie, welche ein Feuchtigkeits-Shampoo (im Wert von 9,50 EUR) und
ein Leave IN Balsam (im Wert von 12,00 EUR) beeinhaltet.

Somit seit Ihr bestens gewappnet um trockenem, strapzierten und spröden Haar den Gar auszumachen.

Was Ihr dafür tun müsst? Verratet mir doch was Euch an Euren Haaren nicht gefällt indem Ihr mir einfach Eure Antwort hier unter dem Blogpost als Kommentar hinterlässt.

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag den 28. April um 00:00H.

Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Unterschrift Caro Modesalat

Keen Keratin

 

10 Kommentare

  1. Michelle sagt:

    Mir gefällt an meinen Haaren nicht, dass sie so strohig sind :/

  2. Isabel sagt:

    Hey, ich habe deine Seite rein zufällig entdeckt.
    Mein Haar ist leider sehr trocken und brüchig, was mich leider sehr nervt!
    Ich würde mich freuen, diese Serie testen zu dürfen.

    Liebste Grüße

    Isabel

  3. Jana sagt:

    Die Produkte klingen wirklich toll. Ich würde sie total gerne testen. Ich habe Naturlocken und dadurch sind meine Haare sehr pflegebedürftig. Sie werden gerade in den Spitzen sehr schnell sehr trocken und manchmal fehlt ihnen das Volumen. Da muss ich immer mit guten Produkten nachhelfen :)
    Ich wünsche dir wundervolle Ostern <3

  4. Danijela Stipic sagt:

    ICH HAB WILDE STRÄHNCHEN DIE SICH GERNE MAL KURVIG MACHEN UND DA MUSS ICH ZUR GLÄTTEISEN ZUGREIFEN! WÜNSCHE DIR SCHÖNE OSTERN FEST :)

  5. Sarah Pairan sagt:

    Liebe Caro,
    Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich meine Haare fast dauerhaft unter Färbevorgängen und Blondierungen auf die Belastungsprobe gestellt und sie damit nicht nur extrem strapaziert, sondern auch geschädigt.Hinzu kommt, dass ich als Flugbegleiterin in die temperaturschwankendsten Gebiete fliege.Mal setzen Kälte und Nässe, mal Sonne und Salzwasser meinen Haaren zu.Um das zu kompensieren, könnte ich eine Haarpflege gebrauchen, die meinem Haar wieder Fülle und Elastizität zurückgibt und sie nachhaltig aufbaut.

    Viele Grüße
    Sarah:)

  6. Katja F. sagt:

    Meine Haare sind seit Wochen einfach nur strohig, rau und glanzlos. Über dieses tolle Haarpflegeset würden meine Haare und ich uns also sehr freuen :-)

  7. Jacky sagt:

    Was mir einfach nicht gefällt, das meine Haare einfach mega strohig und trocken sind. Und dadurch nach dem föhnen einfach mega Kraus sind. Ein Tag ohne Glätteeisen, unmöglich 😓 Da würde es mich natürlich total freuen diese Produkte zu gewinnen (: Frohe Ostertage wünsche ich dir 💋

  8. Yvonne S. sagt:

    An meinen Haaren gefällt mir ab und an nicht, dass sie nach dem Waschen etwas trocken und so „spröde“ sind – vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige Pflege gefunden, so dass der Gewinn super wäre :) Liebe Grüße :)

  9. Nessrin Chahrour sagt:

    Hallo meine haare sind sehr trocken und strapaziert brüchig und sehr viel spliss ich würde mich sehr freuen wenn ich sie ausprobieren konnte und die Produkte dann weiter empfehle ich würde mich riesig freuen wenn meine haare nicht mehr trocken sind und Glänzen vielen dank. LG

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
