Mein grüner Gedanke

Bonjour meine Lieben – heute spreche ich über ein Thema welches mir sehr am Herzen liegt. Der Grüne Gedanke – ein Gedanke welcher für mich bereits ab 14 Jahren ein Thema war. Zu dieser Zeit brachte mich die Organisation Greenpeace auf das „grüne“ Thema, der Gedanke im Einklang mit der

Keen Hair Gewinnspiel

Bonjour meine Lieben und happy Ostern wünsche ich Euch. Heute habe ich etwas besonderes für Euch über die Ostertage. Ich durfte mit freundlicher Unterstützung von KEEN HAIR das Feuchtigkeits-Shampoo und Leave In Balsam testen, denn wir kennen es ja nun alle nur zu Gut: glänzende, volle und schwungvolle Haare à

Die Tage danach

Morgen ist schon Ostern und der Frühling lässt auf sich warten. Traurig aber wahr lässt es den Anschein erwecken, dass wir unsere Ostereier wohl schon fast im Schnee suchen müssen. Letztes Wochenende habe ich mit Arbeiten verbracht in Münster und ich muss sagen, so ein Arbeitswochenende geht mal schnell rum.

Blogloft – Mode Flohmarkt

Es ist soweit und ich kann Euch endlich erzählen, wie sich das Blogloft verändern wird bzw. bereits verändert hat. Einige von Euch haben unsere Veranstaltung mit meiner liebsten Jenny von JESTIL und mir in Düsseldorf erlebt und fragen sich warum wir nicht weiter machen. Nein wir haben uns nicht verstritten

Der Teddy Coat

Ich liebe Teddy und als Mantel sowieso. Wielange ich nach einem solchem Mantel gesucht habe, der erschwinglich ist kann ich echt schon nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall eine halbe Ewigkeit. Ein kleiner Besuch bei unserem heimischen H&M brachte den Erfolg im Sale für 20 EUR. Meine Größe

Die grosse Suche nach dem Bikini kann beginnen

Wie der Titel dieses Blogposts es schon passend sagt, berichte ich heute zu meiner Suche nach einem Bikini. Frisch aus Malta wieder da habe ich natürlich schon die nächste Badesaison wieder im Kopf, vorallem da es im Juni (aller spätestens) wieder nach Malta geht. Meine Bikinis haben die letzte Badesaison

Trendreport Bomberjacke

Lange habe ich mich gesträubt, gegen den allgegenwärtigen Trend – die Bomberjacke. Stetig war diese Form von Jacke in meinem Kopf negativ behaftet, vorallem wenn sie die Farbe orange im Innenteil nachwies. Als ich einen Abends auf der Couch sass machte ich mich dank Google auf die Suche nach den

Entdeckung des Monats LOÉIL

Heute stelle ich Euch mal meine neuste Rubrik vor „Entdeckung des Monats“ . Möchte Euch in dieser neuen Rubrik meine Highlights / Entdeckungen aus dem Netz präsentieren und somit nicht vorenthalten. Diesen Monat war für mich meine beste und neuste Entdeckung der Onlineshop LOÉIL . Durch ganz dummen Zufall bin

Die Mäntel und Ich

Meine grosse Liebe gehört den Mänteln und dies bitte in allen Variationen, Formen und Farben. Ich kann irgendwie nicht genug davon bekommen. Bin ein Mensch der wirklich kaum Jacken hat, wenn ich so durch mein Ankleidezimmer schaue hängen ausschließlich Mäntel an den Kleiderstangen. Ist es eine Sucht oder einfach nur

Caro in Karo

Dieser Fotoshoot ist noch entstanden als ich meine helleren Haare hatte vor wenigen Wochen, also nicht wundern. Die Caro in Karo, oder wie man es häufig auch im Netz lesen kann Tartan. Dieser Mantel war ein einmaliger Glücksgriff. Ich nenne es Glücksgriff, da ich doch endlich mal wieder auf einer

Private Sale 2.0 – Lady Flohmarkt

Der Private Sale geht in die zweite Runde. Der Lady Flohmarkt wo kein Teilchen mehr kostet als 10 EUR. Kommt vorbei und shoppt bei Musik und guter Laune im privaten Ambiente – nette Gespräche mit anderen Mädels sicherlich mit einbegriffen.   Und hier alle Hardfacts für Euch auf einem Blick:

Chanel, Gucci und Co. – Bitte wer?

Genau Ihr lest richtig – wer ist eigentlich Chanel, Gucci, Prada und wie Sie noch alle heissen. Genau es sind reine Konzernnamen, welche durch sehr gutes Marketing die Urgeschichte, die aber so richtig keiner genau kennt, in den Vordergrund gekehrt haben um eine Luxusmarke zu schaffen. Man darf sich hier

Private Sale

Meine Lieben – wir haben aussortiert und das komplett. Denn der Kleiderschrank platzt einfach aus allen Nähten. Wir das sind Jenny von JESTIL, meine Wenigkeit und Sarah. Euch erwarten soviele Teile von ZARA, Stefanel, H&M, Vero Moda, Only, Mango etc. – und KEIN Teil kostet mehr 10 EUR. Whhhhhhhhaaaaaaaaaaaaattttttttt?????? Nicht

2016 – Gehen wir es an

Es ist geschafft – wir haben das Jahr 2016. Und habt Ihr Euch alle auch fleissig was schönes für das neue Jahr vorgenommen? Ich muss mal wieder zugeben, wie jedes Jahr habe ich mir mal wieder NICHTS vorgenommen. Oder doch?! Doch eine Kleinigkeit, ich will noch mehr arbeiten. Ja richtig

Mit Korbtasche und Jeansjacke durch den Winter

Es ist kaum zu glauben – wir haben tiefsten Winter und die Temperaturen sind immer noch im zweistelligen Bereich. Wer hätte geglaubt dass man da zur Korbtasche und einer Jeansjacke greift um sein Outfit für den Tag zu erstellen. Ich jedenfalls nicht, und wenn ich doch ehrlich bin war ich

Pariser Chic

Paris die Stadt der Liebe und der Mode. Als Halbfranzösin kann ich nicht anders – mein Herz schlägt einfach für Frankreich und seine Hauptstadt – die Heimat meiner Mama. Und was gehört zu einem perfekten französischen Outfit dazu? Genau – ein Hut. Ich habe mich für die typische französische Cloche

Josemma Gewinnspiel

Und heute ist es wieder soweit – zum letzten Mal spiele ich für Euch die Weihnachtsfrau. Heute habe ich für Euch ein wunderschönes Schmuckset von JOSEMMA, bestehend aus Ohrringen und einem filigranen  Armband (alles nickelfrei). Und auch diesmal ist die Teilnahme ganz einfach – Ihr müsst mir lediglich eine Frage

Alessandro Gewinnspiel

Meine Lieben in zwei Tagen ist es soweit und der Weihnachtsmann schaut vorbei. Ich bin ebenso so frei und spiele für Euch die Weihnachtsfrau, denn heute und morgen winken tolle Gewinne. Heute habe ich für Euch ein wunderschönes Set von Alessandro, mit den tollsten Farben für Silvester, Handcreme und einem

My XMAS Look

Meine Lieben bald ist es soweit und wir haben Heilig Abend. Was freuen wir uns doch alle auf die besinnlichen Feiertage mit unseren Liebsten, weitab von dem alltäglichen Stress mit gutem Essen und trinken. Dies sind die Tage auf die ich mich das ganze Jahr freue, denn an diesen Tagen

Blogsale Part I

So es ist soweit ich habe einige meiner Schätzchen aus dem Kleiderschrank für Euch herausgeholt und ich muss gestehen, die meisten Teilchen hatte ich nur einmal an und bei dem ein oder anderen hängt sogar noch das Etikett dran. Also stöbert durch – vielleicht ist das ein oder andere für

Adventskalender 2. Adventssonntag

Advent, Advent – das zweite Lichtlein brennt und heute öffnet sich das zweite Türchen des Modesalat Adventskalender. Hab für Euch ein wunderschönes TWEEZERMAN Päckchen mit einem High Performance Mischpinsel für ein traumhaftes Augen Make – Up und dem Pinzetten Set für wunderschöne Augenbraun. Das einzige was Ihr Lieben dafür tun

Ein Zug ins neue Leben

Alle Jahre wieder findet man sich in der gleichen Situation im Dezember – man lässt das Jahr innerlich Revue passieren und denkt darüber nach was alles so geschehen ist. Ich muss für mich persönlich feststellen das dieses Jahr 2015 ganz und gar nicht mein Jahr war. Zuviel ist passiert im

My Dress Codes

Zum gestrigen Tage erreichte mich eine tolle Nachricht, die mich wirklich sehr gefreut hat – MODESALAT wurde von My Dress Codes in die Liste der schönsten Fashionblogs im Netz aufgenommen. Seitdem ich mich entschieden habe MODESALAT in meinem Leben einen wichtigeren Platz zu geben, bestärkt mich dies in meiner Entscheidung,

Shipsheip Hautnah

SHIPSHEIP ein frisch gegründetes junges Fashionlabel aus Köln, revolutioniert mit Ihren tollen Schals und Accessoires die Modewelt. Ecofaire das Motto des jungen Labels. Joana und Daniela von SHIPSHEIP erläutern Euch im heutigen Interview wer und was sich hinter SHIPSHEIP verbirgt.   Wer verbirgt sich hinter dem Label SHIPSHEIP? Ein brandneues,

Adventskalender 1. Adventssonntag

Advent, Advent – es ist soweit ein Lichtlein brennt und somit öffnet sich das erste Türchen des MODESALAT Adventskalenders. Jeden Adventssontag habt Ihr nun die Chance auf ein prall gefülltes Adventspaket. Also seit gespannt was Euch am 2. Adventssonntag erwartet. Heute am ersten Adevntssonntag erwartet Euch ein prall gefülltes Päckchen

Bloggen auf WordPress.com.